• CMJ RC Autos 360 Spin Attack Stunt RC Car Elektrisches Rennstuntauto, Doppelseitige 360° Drehung RC 4WD High Speed Off Road Spielzeug (Pink)

360 ° ROTIERENDER STUNT: Doppelte Seiten laufen, vorwärts, rückwärts, links, rechts drehen, 360-Grad-Tumbling-Flip für unterschiedliche Spielerlebnisse auf diesem elektrisch ferngesteuerten Stunt-Auto. Sie können das Rennspielzeugauto für Kinder mit seiner Fernbedienung in jede Richtung steuern.
    Drift Wheels & Dual Motor – Vorwärts, rückwärts, links, rechts und 360° drehen und rollen – einfache Bedienung von Seitenschaltern, Einzelrad-Drift, 360-Drift-Rotation und andere coole Drift-Aktionen. Einzigartig in der Funktion
    2,4 GHz ANTI-INTERFERENCE CONTROL: Misst etwa 15 cm+, gebrauchsfertig. Je besser die Batterien, desto schneller fährt das Auto. Fügen Sie einfach 6 x AA-Batterien hinzu – 2 für den Controller und 4 für das Auto selbst (nicht im Lieferumfang enthalten)