• FIRE BULL Ferngesteuertes Geländefahrzeug mit WiFi,2.4GHochgeschwindigkeits-Aufladung Off-Road Kamera Fahrzeug,RC Auto Spielzeug,Kinder Spielzeug

【RC-Auto mit Kamera】: Das Kameraauto ist mit 720P High-Definition-Kamera und WIFI-Funktion ausgestattet, so dass Sie klare Fotos und Videos ansehen können. Gleichzeitig können Sie auch eine App herunterladen, um das Fahrzeug mit Ihrem Telefon für Echtzeit-Aufnahme und Aufnahme von Fotos zu steuern, die auf Ihrem Telefon gespeichert sind. Kinder werden endlosen Spaß haben, die verschiedenen Möglichkeiten dieses Spielzeugautos zu erkunden.
    【2.4GHz-Fernsteuerungstechnologie】: RC-Autos können über eine 2.4GHz-Fernbedienung mit stabilen Fernsteuerungssignalen betrieben werden, so dass mehrere RC-Autos gleichzeitig am gleichen Ort konkurrieren können. Es wird nicht durch ähnliche Produkte gestört und hat starke Geländekletterfähigkeiten.
    【Legierungsstruktur】: Die Karosserie des Geländefahrzeugs besteht aus Legierungsmaterialien, mit struktureller Handhabungssimulation, Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen, Links- und Rechtsdrehungen usw. Spielzeuge sind kollisions- und schlagfest und sind nicht durch den Veranstaltungsort begrenzt: Ob Sand, Schlamm, Steine oder schroffe Bergstraßen, sie können leicht gefahren werden.

• SWTOIPIG Ferngesteuertes Dinosaurier Spielzeug für Jungen im Alter von 3 bis 12 Jahren, LED-Beleuchtung beim Gehen und Brüllen T-Rex-Dinosaurier Spielzeug mit leuchtenden für Kindergeschenke

【Super Wert Dinosaurier Spielzeug】LED beleuchtet Laufen und Brüllen, Jurassic World, realistisches Dinosaurier-Spielzeug. Ihre Kleinen werden eine Jurassic Journey mit echter Bewegung genießen, schüttelndem Kopf, wildes Brüllen, LED-leuchtenden Augen, vor allem Wassernebel. Cooles Dinosaurier-Geschenk Spielzeug für 3 Jahre alte Kinder.
    【Hochleistungs-Erlebnis】bereit für ein wunderbares Jurassic World Abenteuer. Das RC-Dinosaurier-Spielzeug verfügt über ein atemberaubendes LED-Licht und leuchtende Augen, eine Fernbedienung zum Laufen und Schütteln der Kiefer mit brüllendem Geräusch und Wassernebel-Spray und erweckt die wahre Welt der Dinosaurier mit echten Bewegungen. Kinder werden endlosen Spaß haben, diesen brüllenden Dinosaurier zu kontrollieren.
    【Sichere & Premium-Qualität】Das ferngesteuerte Dinosaurier-Spielzeug besteht aus ungiftigem und langlebigem ABS-Kunststoff, erfüllt die EU-Spielzeugstandards, 100% sicher für Kinder zum Spielen. Die realistischen Details und die echten Brüllgeräusche bringen Ihre Kinder zurück in die Zeit, als Dinosaurier die Erde beherrschten. Hinweis: Der Dinosaurier benötigt 3 × AA-Batterien, der Controller benötigt 2 × AA-Batterien. (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten).