• KIDWILL Ferngesteuertes Auto, 2in1 RC Auto 4WD & Crawler, Wiederaufladbares Auto Spielzeug mit 2,4 GHz / 2seitig 360 °Rotation/LED-Scheinwerfern, Ferngesteuerter Crawler für Kinder ab 3 Jahre -Grün

【2 IN 1 Fahrzeug – Crawler & 4WD】Dieses ferngesteuerte Auto ist 2 in 1 RC Auto – Crawler und 4 Radantriebauto. Mit dem beiliegenden Schraubenzieher können Sie leicht zwischen Crawler und 4WD Auto wechseln. 2 verschiedene Arten von Fahrzeugen, 2 völlig unterschiedliche Erfahrungen!
    【Einfach zu steuern, 360° Rotation】Ein paar einfache Operationen mit den 2 Hebeln auf der Fernbedienung, werden Sie das Rennauto fahren, wie Sie wollen, doppelseitiges Laufen, vorwärts und rückwärts bewegen, links und rechts drehen, 360° flipping, herumdrehen und mehr.
    【Große Fernabstandsentfernung】Die 2,4GHz-Fernsteuerung ermöglicht es, mehrere R/C-Stunt-Autos mit einer langen Remote-Distanz von etwa 100ft(30m) zu fahren. Das RC Car mit hellen LED Scheinwerfern sorgt für mehr Spaß beim Spielen im Dunkeln.

• Kizeefun Dinosaurier Auto Spielzeug, RC Stunt Car Unbesiegbar 360°Rolling Twister mit bunten Lichtern & Musikschalter, Wiederaufladbares RC Auto für 3 Jahre alte Kleinkinder

????【Dinosaurier Stunts RC Auto】: Dieses ferngesteuerte Auto kommt mit niedlichen Dinosaurier Aussehen mit schillernden blinkenden Lichtern und dynamische Musik, die Kleinkinder und Kinder leicht anzieht. Außerdem kann es Rennen fahren und rollende 360-Grad-Drehungen ausführen. Großartiges Kinderspielzeug, mit dem die kleinen Jungen und Mädchen eine wunderbare Auto-Show und Spaß genießen können.
    ????【Sicheres und hochwertiges Material】: Die Durable 4WD Remote Control Cars sind aus ABS-Kunststoff mit ungiftigen, geruchsneutralen! Mit solider Struktur und empfindlicher Steuerung, während der Bedienung des Dinosaurier-Auto-Spielzeugs kann es die Belastbarkeit und Hand-Augen-Koordination der Kinder trainieren und verbessern.
    ????【Kinderfreundliche Steuerung】: Große Reichweite und hohe spezifische Frequenz von 2,4GHz. Die Funksteuerung dieses RC-Autos vereinfacht die Bedienung für Anfänger Fähigkeiten Ebene. Unterstützt mehrere RC-Autos, um zusammen zu spielen und spannende Rennen mit Familie und Freunden zu genießen. Ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen im Alter von 6-12 Jahren.