• Angebot!

Fosgoit Ferngesteuertes Auto,【2023 Neuest】 6WD Stunt RC Auto Car mit Sprühen Mist LED 2,4GHz 360° Drehen Remote Control Car für Kinder ab 4 5 6 7 8 Jahre, Spielzeug Geschenke für Mädchen Jungen

【Ferngesteuertes Auto mit Tail Spray und Musik LED】Dieses stunt auto ferngesteuert kann Nebel aus dem Heck des Autos sprühen. Dieses RC Auto kann das Geräusch von Rennwagen imitieren und ist mit LED-Lichtern ausgestattet. Auf diese Weise kann Ihr Kind mehr Spaß beim Spielen mit offroad rc car haben. Wenn Sie sich gestört fühlen, können Sie die Taste auf der Fernbedienung drücken, um die Ton- und Lichteffekte auszuschalten.
    【All Terrains RC Stunt Auto】Dieses 6WD RC Auto hat coole Farbe und Aussehen. Es kann Hindernisse überwinden, indem es die Höhe der Räder verändert. Das rc car kann sich um 360° drehen. Es kann drift wie ein echtes Auto. Es ist für die meisten Terrains wie Rasen, Kies und Sand geeignet. Es ist ein interessantes Spielzeug für Kinder, das drinnen und draußen verwendet werden kann.
    【Super Lange Spielzeit】Das RC Auto wird mit zwei wiederaufladbaren 500mAh Batterien geliefert. Die Batterie kann das remote control car für etwa 50 Minuten unterstützen. Das rote Licht leuchtet während des Ladevorgangs und das rote Licht schaltet sich automatisch aus, nachdem der Ladevorgang beendet ist.

Ursprünglicher Preis war: 45,99 €Aktueller Preis ist: 27,99 €. Jetzt kaufen