• HandSonic Ferngesteuertes Auto Infrarot Verfolgung 2.4 GHz Doppelseitiges Flip RC Stunt Auto 360 Grad Drehung Auto Spielzeug Zwei Reifentypen verfügbar, für Kinder ab 4 Jahren

【360-Grad-Drehung】Zusätzlich zu vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, driften und andere Stunts, kann das RC-Auto auch 360 Grad horizontal drehen, ob zu Hause, am Strand, Gras oder Asphalt, können Sie leicht über Hindernisse fahren, ein lustiges Fahrerlebnis für Sie und Ihre Kinder.
    【Infrarot-Tracking-Technologie】Der Spielzeug-Buggy kann nach dem Infrarot-Lichtpunkt laufen, wo Sie zeigen, wird es jagen. Die Vielfalt der Spielmöglichkeiten bietet endlosen Spaß für Ihre Kinder. Hinweis: Der Abstand zwischen dem Infrarot-Lichtpunkt und dem ferngesteuerten Auto sollte innerhalb von 20 cm sein.
    【Zwei verschiedene Reifen】Blaue Reifen können schwenken und schwarze Reifen können driften, genießen Sie verschiedene Fahrerlebnisse. Die Reifen sind aus umweltfreundlichem ABS-Kunststoff, robust und sturzsicher, so dass Sie leicht in verschiedenen Terrains fahren können, und wenn das Auto auf den Schrank trifft, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass etwas kaputt geht.

• SmHePri Ferngesteuertes Auto,Kinderspielzeug 2.4Ghz RC Auto,4WD mit Doppelseitige 360°Rotation Stunt Car Spielzeug,2 wiederaufladbare Batterien,Spielzeuggeschenke für Jungen/Mädchen ab 5 Jahren

【Multifunktionales Stunt Auto】Das ferngesteuerte Auto unterstützt zweiseitiges Fahren, vorwärts, rückwärts, Linkskurve, Rechtskurve, 362° Rollen und Flip und bietet Ihnen ein fantastisches Fahrerlebnis. Mit der Fernbedienung können Sie dieses elektrisch funkferngesteuerte auto in jede Richtung steuern, was Kindern endlosen Spaß bereitet.
    【Stoßdämpfende Offroad-Räder】 SmHePri RC Auto besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff mit langlebigen Anti-Crash-Reifen, die Karosserie ist stärker und stellt sicher, dass das ferngesteuerte autos auch bei einem Sturz oder Stoß intakt bleibt. Doppelmotorantrieb und rutschfeste Allradreifen sorgen für starke Traktion und Grip, um sicherzustellen, dass das Auto reibungslos auf Gras, Hügeln, Sand und anderen holprigen Gebieten fahren kann.
    【2.4GHz Funkfernbedienung】Mit einer störungsfreien Steuerfrequenz von 2.4 GHz können mehrere ferngesteuert stunt auto gleichzeitig und am selben Ort Rennen fahren, sodass Ihre Kinder und ihre Freunde gemeinsam spielen und teilen können. (Effektive Steuerentfernung 42 m)