• BF-109 RC Flugzeug, 2.4Ghz 4-CH Ferngesteuertes Flugzeug Warbird Aerobatics Flugzeug RTF mit 6-Achsen-Gyrosystem für Erwachsene Anfänger 761-11

【Einfach zu Kontrollieren】Dies ist ein 4-Kanal-Fernsteuerungsflugzeug, große Sportleistung, leicht zu tun Kunstflug. 6-Achsen-Gyro-Stabilisator bietet hervorragende stabile Fliegen auch von Rookie-Pilot gesteuert.
    【Detailgestaltung 】Dieses RC-Flugzeug hat eine Ein-Tasten-Kunstflug,Ein-Tasten-Rückgabe Funktion und verfügt über einen Propeller-Saver, der das RC-Flugzeug vor Schäden schützt.Außerdem lässt sich der Propeller leicht wieder in das Flugzeug einbauen.
    【Genug Kraft】Der Motor dieses RC-Flugzeugs ist 10mm Coreless Motor, Flugzeit von bis zu 15 min auf einer einzigen Ladung. Wir haben einen zusätzlichen Akku für Sie, damit Sie das Fliegen in vollen Zügen genießen können.

• F-22 RC Flugzeug, 2.4Ghz Ferngesteuertes Flugzeug Raptor Fighter Flugzeug mit 6 Axis Gyro System für Anfänger (F22Rot)

【Stabile Leistung】Dieses RC-Flugzeug kommt mit 6-Achsen-Gyroskop automatische Stabilisierung System, auch wenn Sie Anfänger sind, können Sie auch leicht steuern.
    【Gutes Design】Dieses ferngesteuerte Flugzeug hat zwei Startmodi, Bodenstart und Handwurf und dieses RC-Flugzeug ist auch mit LED-Nachtlichtern ausgestattet, die den Nachtflug schöner machen.Anti Kollisions Silikonkopf Design, der perfekte Schutz des Flugzeugs.
    【2.4GHz Frequenz】Dieses ferngesteuerte Flugzeug nimmt 2.4GHz Kommunikationsprotokoll an, der Flug wird nicht durch andere Faktoren beeinflusst.geeignet für kleine Flugclubtreffen zwischen Ihnen und Ihren Freunden.

• Goolsky Ferngesteuertes Auto, RC Drift Car 1/16 RC Car 2.4GHz 4WD 40km/h RC Race Car High Speed Kinder Geschenk RTR

Funktionen: Vorwärts, rückwärts, nach links und rechts abbiegen, 4WD, 40 km/h, cooles Aussehen, 2,4-GHz-Übersetzungssystem, vollwertige Fernbedienung.
    2,4 GHz Ratio Control System: Die maximale Steuerentfernung beträgt mehr als 100 m, zwei oder mehr RC-Fahrzeuge können ohne Fernverwirrung zusammen fahren.
    Super Power System: Der Superpower-Motor und das Allradantriebssystem bringen eine Geschwindigkeit von mehr als 40 km/h.

• Qoier Ferngesteuertes Boot, 30 km/h, 2,4 GHz, 4 Kanäle, ferngesteuertes Speedboot, High-Speed, Dual-Power-Wasserspiele für Kinder

Über 30 km/h hohe Geschwindigkeit: Der Rumpf ist mit einer spitzen Form gestaltet, die den Widerstand des Rumpfes auf sich selbst während des Segelns reduziert, wodurch das Segeln schneller und einfacher wird.
    Funktion: vorwärts und rückwärts, links und rechts abbiegen, Richtung frei wechseln, flexibel und frei Segelerfahrung Ferngesteuertes Hochgeschwindigkeits-Boot, schönes Aussehen, längere Reichweite der Fernbedienung. Da die Steuerreichweite etwa 100 m beträgt, können Sie das Segeln von Ihnen genießen. Mit diesem ferngesteuerten Boot werden Sie sicher einen unvergesslichen Sommer am Meer haben! Machen Sie sich bereit zu genießen!
    【2.4G Fernbedienung】Es nimmt hocheffiziente Dualmotoren und hocheffiziente Energieumwandlungsgerät an, die energiesparender und stärker als gewöhnliche Motoren ist. Die Geschwindigkeit kann 30 Kilometer pro Stunde erreichen.

• VOLANTEXRC RC Flugzeug,2.4Ghz 4-CH A6M Zero Fighter Ferngesteuertes Flugzeug Outdoor Spielzeug RTF mit 6-Achsen Gyroskop-System für Anfänger

【Einfach zu Kontrollieren】Diese RC Flugzeugs Spielzeug nehmen 6-Achsen-Gyroskop, die eine stabile, schnelle und genaue Fluglage hat.Und dies ist ein 4 Kanäle Fernsteuerungs Flugzeug, große Sportleistung, leicht zu tun Kunstflug. Auch Anfänger können coole Aktionen machen.
    【Ausgezeichnete Details】Dieses RC-Flugzeug hat eine Ein-Tasten-Kunstflug,Ein-Tasten-Rückgabe Funktion und verfügt über einen Propeller-Saver, der das RC-Flugzeug vor Schäden schützt.aus EPP-Schaumstoff, leicht und absturzsicher.