• BEZGAR TB142 Ferngesteuertes Auto – 2,4 GHz 1:14 RC Auto für Kinder 20Km/h All-Terrain Offroad 2WD Buggy mit Zwei Wiederaufladbaren Batterien, Spielzeug für Jungen und Erwachsene

【ABS-FAHRGESTELL UND VERSTÄRKTER KÖRPERRAHMEN】 Das gesamte Chassis des ferngesteuerten Autos besteht aus ABS-Kunststoff und der Hauptkörper besteht aus Legierungsmaterial. All diese Eigenschaften verleihen dem Stapler eine bessere Kollisionssicherheit, um seine Lebensdauer zu verlängern.
    【STABILE LEISTUNGSERFAHRUNG】 Dies ist ein RC-Auto in Spielzeugqualität. Die 1/14-Skala erleichtert die Steuerung, mit einem leistungsstarken eingebauten Bürstenmotor können bis zu 25 km / h bei voller Geschwindigkeit erreicht werden. Seine starke Leistung macht dieses RC-Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, auch Erwachsene können mit Sicherheit relativ viel Spaß haben.
    【KEINE VERZÖGERUNG RTR-FERNBEDIENUNG】 Die einfach zu bedienende, störungsfreie Fernbedienung mit 2,4 GHz-Frequenz macht das Auto immer fahrbereit und verfügt über eine nicht störungsfreie Funktion. Die Fernsteuerungsentfernung beträgt etwa 50 Meter, es ist ein großartiger Offroad-Monstertruck für den Innen- und Außenbereich.