• SUNNOW Intelligente Roboter – Ferngesteuerter Roboter Spielzeug für Kinder RC Control Geste Steuerung Roboter Programmierung (Blau)

????Interaktiver Roboter: SUNNOW Fernbedienung Roboter ist mit coolen LED-Augen ausgestattet und es kann mehr lustig für Kinder mit Singen, Tanzen, Gehen, Gleiten und Interagieren bringen, die das beste Roboterspielzeug und Geschenke für Ihre Kinder ist.
    ????Intelligente Fernbedienung: SUNNOW Robot folgt Handgestenbefehlen, die Vorwärts, Rückwärts, links und rechte Bewegungen aktivieren. Die Motion-Sensing Technologie ermöglicht es dem Roboter, ankommende Hindernisse zu vermeiden und die Route neu zu planen.
    ????Zwei Bewegungsmodi: Gehen und Gleiten mit dem vierdirektionalen Fahrmodus. Die flexiblen Arme können verschiedene Handlungshaltungen machen, um die Kreativität der Kinder zu stimulieren und ihre Fähigkeiten auszuüben.