• Tecnock Ferngesteuertes Auto 1/16, 4WD RC Auto für Erwachsene, 40km/h, 2 Akku 40 Minuten Laufzeit, Monstertruck 2,4GHz Fernbedienung Rennenauto Spielzeug Geschenke für Erwachsene und Kinder

【Hochgeschwindigkeits RC Auto】Die Ferngesteuertes Auto Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor, Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h erreichen. Das ferngesteuerte Auto ist mit LED-Leuchten ausgestattet. Es kann kühle Lichter durch die transparente Autohülle emittieren. Wir bieten Ihnen ein besonderes Fahrerlebnis!
    【2 Hochkapazitäts Akkus】2 wiederaufladbare 7,4 V 800 mAh-Batterien für RC auto können pro Batterie ca. 20 Minuten lang gespielt werden. Der Akku wird über USB schnell und bequem aufgeladen. Der Überladeschutz gewährleistet die Ladesicherheit vollständig.
    【2.4GHz Präzise Steuerung】Die Fernbedienung verwendet das 2.4GHz-Frequenzband, sodass mehrere Spieler gleichzeitig ohne Störungen antreten können. Das ferngesteuerte Auto verfügt über ein professionelles Lenksystem, das mehr als 2,3 kgf.cm Drehmoment bereitstellen kann, um das Fahren stabiler zu machen.

7.999,00  Jetzt kaufen