• HAIBOXING 18868 Ferngesteuertes Auto, 1:18 Proportional 4WD 36+ km/h RC Car mit LED Licht, 2,4 GHz Hobby RC Auto Wasserdichter 4X4-Geländewagen Outdoor Indoor Fahrzeug, 2 Akku Lange Laufzeit

【OFFROAD-CHASSIS IN HOBBY-QUALITÄT】 Dieser Truggy wurde für ein Hobby-RC entwickelt und verfügt über vordere/hintere Einzelradaufhängungen, Metallantriebswellen, Getriebedifferentiale, 9-g-3-Draht-Metallgetriebeservo und 16 Kugelzahnräder im gesamten Antriebsstrang. Leicht zu fahren und gute Leistung auf kurzen Gras-, Schotter- und Betonstraßen.
    【LEISTUNGSFÄHIG & ERSTAUNLICH SCHNELL】 Angetrieben von einem 380-Motor und angetrieben von 7,4 V 850 mAh 25 C Softpack-Li-Po-Akkus, erreicht dieser RC-Truck eine Geschwindigkeit von bis zu 36 km / h. Chassis und Aufhängungen bestehen aus flexiblen PA-Materialien, die RC-Trucks vor Kollisionen und Stößen schützen. Proportionale Lenkung und Drosselklappensteuerung sorgen für stabile Beschleunigung und präzise Lenkleistung. Hoch-/Niedriggeschwindigkeitsschalter auf der Fernbedienung für Anfängerübungen.
    【WASSERDICHTER ESC-QUALITÄTSSCHUTZ】Die voll funktionsfähige 2,4-GHz-Funksteuerung erreicht eine Reichweite von 280 Fuß und ermöglicht es vielen Spielern, gleichzeitig ohne Signalstörungen zu spielen. Spritzwassergeschützte Elektronik ermöglicht es 4WD-RC-Autos, durch Pfützen oder an einem regnerischen Tag zu fahren. Die hervorragende und langlebige Elektronik verkörpert technisch Antiblockierschutz, Überstrom- und Überhitzungsschutz und Abschaltung bei niedriger Batteriespannung.