• TaiCy Ferngesteuertes Auto, 4WD RC Auto 1:24 Funkfernsteuerung Elektro Geländewagen 2,4 GHz RC ferngesteuertes Offroad Buggy Auto Spielzeug Geschenk für Kinder und Erwachsene

【Sicherer Materialschutz】: Hergestellt aus umweltfreundlichem ABS-Kunststoff, ungiftig und geschmacklos. Stabil, stark, stylisch und lustig. Dieses ferngesteuerte Auto für Jungs oder Gril ist ein toller Begleiter.
    【Cooler Stunt】: Dieses RC-Stunt-Auto mit Allradantrieb ist mit hoher Qualität und mehr Funktionen ausgestattet, die Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Erstaunlich ausgefallen 360 ° drehbar, vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, sprühen. Fit für Kinder und Erwachsene, bringen Sie ein tolles Erlebnis
    【Empfindliche 2,4-GHz-Fernbedienung】: Das Stunt-Auto verwendet die 2,4-GHz-Technologie, um viele Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge zu unterstützen, lange Kontrollentfernung, gute Anti-Jamming-Fähigkeit, geeignet für mehr Autos, die gleichzeitig mit gegenseitiger Störungsprävention spielen.