Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Ferngesteuerte Auto, RC Offroad Crawler Car 2.4Ghz Schnell Fahrzeugspielzeug Kinderspielzeug für Kinder Jungen Mädchen Erwachsene

[Multi-Geländewagen] Unser RC Offroad-Auto verfügt über einen Retro-Look, mit 4 monsterreichen Reifen, 4 Stoßdämpfern und leistungsstarken Motoren, die es innen und außen reibungslos funktionieren, geeignet für fast alle Untergründe, wie glatte Böden, Zementböden, Bergwege, Sandwege, Wiese, Felsenwege, Garten und Steigung usw.
    Hochgeschwindigkeits-Rennwagen: Unser RC Auto arbeitet mit einem Hochgeschwindigkeitsmotor, seine Geschwindigkeit erreicht bis zu 20 km/h. Die 2,4 GHz Funkfernbedienung ist mit einer schnellen und präzisen Reaktion ausgelegt. Die einfache und flexible Steuerung bietet Ihren Jungen oder Mädchen ein realistisches Lauferlebnis.
    [Anti-Kollision & Anti-Rutsch-Reifen] Das RC Drift ist aus ABS-Kunststoff und Gummi. Das Modell im Maßstab 1:12 ist größer als ein normales Spielzeugauto, robust und stoßfest. Die 4 Gummireifen haben einen starken Halt, nutzbar und rutschfest. Die Karosserie schützt vor Kollisionen, verblasst und verkratzt nicht.