• Dmenwei Ferngesteuertes Auto Spielzeug ab 2 3 4 5 Jahre, Rc Auto Polizeiauto mit Lichtern, 1/43 Skala Rc Auto 4WD Fahrzeug für Jungen Kinder (Benchi-Schwarz)

????【Mini Police Rc Car for 3-6 Year Old Kids】????Der Charme des Mini-RC-Autos ist, dass es flexibel und tragbar ist, unser Polizei-RC-Auto erfüllt alle Kinderspielzeugautos, und das Mini-Spielzeugauto hat 4 Kanäle zu laufen. Vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen. Die roten Lichter auf beiden Seiten des Autos machen die Fahrt cooler. Das schön gestaltete Mini-Polizeiauto wird der Stolz und die Freude eines jeden Kleinkindes sein. Das perfekte Geschenk für Kinder.
    ????【Sicher und leicht】????Mini RC Auto ist aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt. Nach unserem Test wird das Auto nicht leicht durch Kollisionen und Stürze beschädigt, und es gibt keinen Grund zur Sorge, dass es von ungezogenen Kindern schnell gebrochen wird. Die Kinder können es mitnehmen und überall spielen, was sehr praktisch ist. Die Qualität des Autos ist langlebig, stark und taktil geeignet für 4-6 Jahre alte Kinder.
    ????【Mini Size Can Be Perfectly Controlled】???? Die Mini-Größe macht es einfacher für Jungen und Mädchen zu kontrollieren, perfekt zu halten und sehr handlich für ihre kleinen Hände. Jungen und Mädchen mögen ferngesteuerte Autos sehr, nur ein paar Versuche unseres Mini-Fernsteuerungsautos, sie werden sich schnell an RC-Spielzeugautos gewöhnen und sich in unser Polizei-RC-Spielzeug verlieben!