Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Fesexoul 2in1 Ferngesteuertes Auto, RC Auto & Crawler mit 2 Aufladbares Batterien, 2.4GHz 2-Seitiger 360° Rotation und Flip-Funktion, Offroad Auto Spielzeug Geschenk für 6-10 Jahre Kinder

【2 in 1 Fancy Stunt Car】 Sie können das Fahrzeug zwischen Raupen und 4WD-Auto wechseln. Elastischer Anti-Rutsch-Hohlreifen, 360°-Flip realisierbar, doppelseitiger Lauf, geeignet für Wettkämpfe auf vielen Bodenarten wie Land, Strand, Gras, Pflaster, Schneeland oder Feuchtgebiet.
    【Einzigartiges Design und hohe Geschwindigkeit】 Einzigartiges Formdesign, zweifarbige LED-Lichtanzeige, kann auch im Dunkeln spielen. Mit Hilfe der Welle und des flexiblen 4WD-Antriebs ermöglichen Sie hohe Geschwindigkeit und Flexibilität. Ausgestattet mit den leistungsstarken Elektromotoren, die das Auto extrem wendig machen. Höchstgeschwindigkeit bis zu 12 km/h.
    【Fabelhaftes Spielerlebnis】 Dieses RC-Auto soll fahren, mit 2,4-GHz-Anti-Interferenz-Frequenztechnologie kann die Fernbedienung eine maximale Entfernung von 50 m erreichen. Elastischer Anti-Rutsch-Hohlreifen, kann problemlos Hindernisse überwinden und kippt auch auf rauem Untergrund nicht um. Geben Sie Kindern ein unvorstellbares Spielerlebnis.