Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• YTKIH Ferngesteuertes Auto Amphibien Spielzeug,360°Spins RC Stunt Auto Rennauto 2.4Ghz Radio Ferngesteuerter Buggy Auto,4WD Auto Spielzeug Rennfahrzeug für Kinder Jungen Mädchen-Grün

☛ 【Ausreichender Spaß】 Dieses Auto kann auf Gelände und Wasser fahren und sich nach links / rechts drehen (360 ° drehbar) mit schneller Reaktion und hoher Beschleunigungsgeschwindigkeit; dieses Auto mit hoher Geschwindigkeit ist einfach zu bedienen, das Ihnen reichhaltige Vergnügen auf der Seite, im Rasen, auf der Piste und im Wasser bietet. Ideal für Kinder und Erwachsene.
    ☛【 Hohe Kapazität Akku】 Großer Wiederaufladbare Akku. Im Schnellfahrmodus kann die voll geladene Batterie 15-20 Minuten weiter laufen. Im Falle eines blinkenden Spiels kann es ca. eine Stunde Spielunterschied geben.
    ☛ 【Starke Leistung】 Training mit 4 Rädern, zwei Modi mit hoher und niedriger Geschwindigkeit; bei Hochgeschwindigkeits-Modus kann die Geschwindigkeit auf dem Boden bis zu 15 km/h erreichen, die sich auf dem Rasen oder am Strand mit hoher Geschwindigkeit ohne Angst vor jeglichen Hindernissen.