• Angebot!

MAIMEITE RC Dinosaurier-Roboterspielzeug, MAIMEITE ferngesteuerter Roboter-Dinosaurier mit Licht und Ton, intelligent programmiertes Spielzeug, das tanzt, brüllt, kämpft und schießt, Geschenk für Jung

【Bionik Design 】Der Roboter Dinosaurier Action-Figur wird die perfekte Aktionen wie ein echter Dinosaurier durchführen, wird es bringen Sie Kinder zurück zu unvergleichlichen alten Zeiten. Genießen Sie eine Reise in die Vorgeschichte mit diesem fantastischen ferngesteuerten Dinosaurier Spielzeug!Mehrere Funktionen, kann gehen, Kopfschütteln, Schwänze schütteln, Berührungserkennung, Sprechen, Kampfmodus, Raketenstart, Musik, Tanz, 360-Grad-Rotation, Rutsche und vieles mehr.
    【Programmierung Und Fernbedienung】Der Intelligente Dinosaurier unterstützt benutzerdefinierte Programmierung, kann sich an die 50 Aktionen des Programms auf einmal erinnern, Dinosaurier können auf dem Programm für eine Vielzahl von kontinuierlichen Aktionen. Im Kampfmodus, wenn der Sender ein Kampfsignal empfängt, schreit und schüttelt er seinen Schwanz, sperrt das Ziel und startet einen Angriff.Sie können mit den anderen RC-Robotern oder Ihren Haustieren interagieren. Steigern Sie die emotionale und soziale Kommunikationsfähigkeit zwischen Freunden.
    【Kinderfreundliches Material】This Dieser Spielzeug Dinosaurier Roboter ist aus Hergestellt aus hochwertigem Gummi und ABS-Kunststoff, nicht leicht zu beschädigen, ist harmlos für Ihr Kind. Alle Teile sind nach strengsten Sicherheits- und Qualitätsstandards getestet und sicheres Spielzeug für Kinder. Sie hat die Richtlinie über die Sicherheit von Spielzeug verabschiedet.Kids dinosaur toys body length 66cm, realistische Schuppen, Hörner, Zähne und mehr!Lassen Sie der Fantasie Ihres Kindes freien Lauf und gehen Sie zurück in den Jura.

Ursprünglicher Preis war: 69,99 €Aktueller Preis ist: 59,99 €. Jetzt kaufen