• Herefun Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz RC Auto für Kinder mit LED Licht und Spray, 4WD Wiederaufladbar High Speed Geländewagen Auto Ferngesteuert für Kinder ab 7 Jahre und Erwachsene

【Ferngesteuertes Auto für Kinder】Das Herefun ferngesteuertes auto enthalten 1 Remote Control Car, 1 Fernbedienung (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten), 2 x 3.7V 1200mAH Batterien, 1 USB Ladekabel, 1 Pipette, 1 Schraubendreher und 1 Bedienungsanleitung (englisch), Spielzeugauto ist das beste Geschenk für erfahrene Fernbedienungsbegeisterte und Kinder!
    【Offroad RC Auto】Der geländewagen körper besteht aus hochwertigem ABS Kunststoff, der eine starke Crashfestigkeit aufweist, Vier Räder sind mit einer unabhängigen Aufhängungsfeder ausgestattet, das schützt die elektronischen Komponenten im Inneren der Karosserie. Spielt die stoßfeste Funktion des Körpers, die den Cross-Country-Körper flexibler macht.
    【2,4 GHz Anti-Interferenzkontrolle】Das hochgeschwindigkeits RC spielzeugauto, ausgestattet mit einem 2,4GHz Fernbedienungssystem, bietet es ein stabiles Signal und verfügt über eine störungsfreie Funktion; Somit können mehrere Autos gleichzeitig fahren, ohne dass es zu Störungen kommt, fernkontrollabstand bis zu 40m.

• Herefun Ferngesteuertes Auto, RC Auto für Kinder mit LED Sprays und Licht, 2.4GHz Wiederaufladbar High Speed Geländewagen Auto Ferngesteuert für Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene (Grün)