• Rhybor 46KM/H Ferngesteuertes Auto 1:10 RC Auto Offroad Monster Truck Ferngesteuertes Auto 4WD RC Auto RC Car mit 30 Minuten Spielzeit Fernbedienung Auto Spielzeug für Kinder & Erwachsene

【High Speed 1:10 Large Scale RC Car】This RC Car Mit einem 1:10 Maßstab große Größe und eine leistungsfähige 21000 RPM 550 Motor, kann die Fernbedienung Auto eine Geschwindigkeit von 46km/h erreichen, geben Sie einen Vorteil im Wettbewerb, bringen Sie eine große Rennerfahrung.
    【All-round Upgrade】Basierend auf dem Feedback von früheren Produktkunden, haben wir den Hauptfokus verbessert, indem wir Metallverstärkungen zum Auto-Chassis hinzugefügt haben, mit hochfesten Metallmaterialien für die Antriebswelle und das Differential, bessere Metall-Öl-Stoßdämpfer, und verstärkte vordere und hintere Crash-Balken und verwenden stärkere Materialien.Lassen Sie Sie den Spaß von Hochgeschwindigkeitsrennen genießen, ohne sich über die Beschädigung des ferngesteuerten Autos nach der Kollision zu sorgen.
    【Hobby Grade Proportional Throttle & Steering Control】2.4GHz Full-Scale-Synchron-Fernsteuerungssystem bringt hervorragende Erfahrung. Dieses RC Auto kann proportional zum Gas und dem Vorderradwinkel gesteuert werden. Sie können die Größe der Gasgeschwindigkeit, Vorwärts- und Rückwärtseinstellung, linke und rechte Handmoduseinstellung einstellen, so dass es für Anfänger leichter zu akzeptieren ist, so dass fortgeschrittene Benutzer mehr fortgeschrittene Operationen haben.