• TEEROK TR11 Ferngesteuertes Auto, 1:16 RC Auto Offroad mit 2 Batterien 60 Minuten, 2,4GHz RC Buggy All Terrain 20km/h, RC Auto Spielzeug Geschenk für Kinder 6-14 Jahre Anfänger Erwachsene

【HOCHWERTIGE TESTMATERIALIEN UND ANTIKOLLISIONSSTRUKTUR】Die gesamte Karosserie und das Chassis des TR11 ferngesteuertes Auto bestehen aus ABS-Kunststoff und sind stoß- und Sturz-getestet. Vier unabhängige Stoßdämpfer und eine vordere Stoßstange machen das RC Auto stoßfester und es bricht nicht, selbst wenn es versehentlich fallen gelassen wird, wodurch seine Lebensdauer verlängert wird.
    【ALL-TERRAIN FERNGESTEUERTES AUTO OFFROAD】1:16 Maßstab Auto Spielzeug, simulierte Detail-Design, leistungsstarke Leistung, flexibles Betriebssystem, geeignet für den Innen- und Außenbereich, wie Wüste, Teppich, Fliesen, offene Straße, Gras, Pfütze, Schlamm, usw. Frei zu driften, können Kinder Spaß haben! Geschwindigkeit bis zu 20 km/h.
    【VERLÄNGERTE SPIELZEIT】Das RC Car ist mit einem wiederaufladbaren 7,4V/500mAh-Akku ausgestattet, der für ca. 60 Minuten Fahrspaß sorgt. Die Ladezeit beträgt etwa 2,5 Stunden. Der RC Buggy wird mit einem eigenen USB-Ladekabel geliefert und ist für eine längere Spielzeit mit jeder mobilen Stromquelle kompatibel. Nicht aufhören!