• Ferngesteuertes Auto RC für Kinder, 2,4 GHz Auto Spielzeug, Geschenke Elektro Car Weihnachtsgeburtstagsgeschenk für im Vorschulalter Kinder Jungen

????2-IN-1-Spielzeugauto: Le-Idea RC-Auto besteht aus hochwertigem ABS-Material, Ein-Klick-Schalter für verschiedene Modi wie Aufrecht-, Sitz- und Handstand-Gehmodus; Der abnehmbare Sternenkrieger erhöht den Spaß erheblich.
    ????360°-Rotation und Multifunktion: Ferngesteuertes auto mit 360°-Spin-Drift-Stunt, kann sich vorwärts/rückwärts bewegen, nach links/rechts drehen; lang drücken, um kühle Lichter einzuschalten, begleitet von dynamischer Musik.
    ????Akku mit großer Kapazität: Rc auto Eingebauter austauschbarer 3,7-V-500-mAh-Lithium-Akku, wir geben einen zusätzlichen, jeder Akku kann 40 Minuten spielen, damit Sie länger und mehr Spaß haben.