• DEERC DE45 RC Ferngesteuertes Auto für Kinder 1:14 RC Car Off Road 90 Min. Laufzeit,Geländewagen 2,4 GHz Spielzeugauto Dual Motoren LED Scheinwerfer drinnen und draußen für Jungen Mädchen Blau

1:14 4WD Rock Crawler: Das 4WD RC Car ist mit einer hochwertigen Metallschale und den hochfesten Reifen ausgestattet, Treppen, Schwellen usw. kann dieses RC-Auto problemlos klettern. Ihre Kinder können ein fantastisches Rennerlebnis zu Hause oder im Freien genießen.
    2 Akkus für 90 Min. Laufzeit: Zwei hochwertigen wiederaufladbaren 3,7 V / 1200 mAh-Batterien, genießen Sie einen längeren RC-Spaß (45 Minuten für jede Batterie) . Mit 1 USB-Ladekabel, wenn eine Batterie leer ist, landen Sie sie auf, dann können Sie andere Batterie benutzen.
    2,4GHz Fernbedienungssystem: Bietet es ein stabiles Signal und verfügt über eine störungsfreie Funktion. Es kann Signalstörungen verhindern, wenn mehrere Fahrzeuge gleichzeitig spielen. Die Kontrollentfernung beträgt ca. 50 M. Können Ihre Kinder und ihre Freunde das Auto störungsfrei fahren und treiben.