• Iraza Ferngesteuertes Boot,Feuerwehrboot für Kinder ab 6 Jahren, 25 km/h Hochgeschwindigkeits-Rennboot USB wiederaufladbares wasserdichtes Rennboot Spielzeug für Jungen Mädchen Geschenk (Rot)

【Hochgeschwindigkeits-Rennboot mit Fernbedienung】 2,4-GHz-Fernsteuerungs-Schnellboot-Spielzeug mit einer Reichweite von 80 m. Fernbedienung des Kinderbootspielzeugs Infrarot-Fernbedienung zum Steuern des Kinderbootspielzeugs vorwärts, rückwärts, rechts oder links abbiegen, lassen Sie alle Kinder den Spaß der Fernbedienung erleben.
    【Wiederaufladbar über USB】 Das Hochgeschwindigkeits-Bootsspielzeug wird von einer 1200-mAh-Lithiumbatterie betrieben, die nach einer vollständigen Aufladung 20-25 Minuten (ca. 40-60 Minuten) halten kann (wenn Sie in abgelegene Gebiete fahren, bereiten Sie bitte mehr Batterien vor genügend Unterhaltungszeit). Verwenden Sie das USB-Stromkabel (im Lieferumfang enthalten), um den Akku vor und nach dem Gebrauch aufzuladen.
    【Wasserdichtes Design】 Dieses ferngesteuerte Bootsspielzeug ist mit einem hochwertigen Anti-Kipp-Modul und einer starken wasserdichten Wasserdichtigkeit ausgestattet, die das Eindringen von Wasser in das Cockpit wirksam verhindern und die Innenteile schützen kann. Der Motor startet nur, wenn Wasser erkannt wird, wodurch der Motor geschützt und seine Lebensdauer verlängert wird.