Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Angebot!

GILOBABY Ferngesteuertes Auto, 1/14 RC Auto Monstertruck Ferngesteuert mit 2,4 GHz Fernbedienung, 2 Akku, Outdoor Kinderspielzeug Geschenk für Jungen Geburtstag ab 6 Jahre

Einzigartiges Dinosaurier-Design: Auto ferngesteuert in außergewöhnlicher Dinosaurier-Optik, fügen Sie der Autoschale Glitzer hinzu und lassen Sie sie glänzen. Dieses einzigartige Design lässt das ferngesteuerte Auto von cool, lassen Sie Kinder interessante Rennspiele erleben.
    Leicht zu steuern: Dank der 2.4 GHz-Technologie müssen Sie sich keine Gedanken über Funkstörungen machen. Vollgas /sehr reaktionsschnelle Lenkung, für der Truck kann vorwärts, rückwärts, links, rechts fahren und Driften. Die einfache Fernbedienung sorgt dafür, dass jeder Anfänger es problemlos bedienen kann.
    Erobert jedes Gelände: Dieses ferngesteuertes Auto mit Allradantrieb ist fahrbereit, mit rutschfesten Gummireifen und Stoßdämpfer, egal ob Schnee, Matsch, Geröll oder Gras, genossen werden und bietet Ihnen das ultimative Erlebnis.

Ursprünglicher Preis war: 49,99 €Aktueller Preis ist: 29,99 €. Jetzt kaufen