Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Irfora Ferngesteuertes Auto Fernsteuerung Off Road Spielzeugauto 4WD 2.4GHz Gestenoperation RC Auto,Weihnachten Geburtstags Geschenke Für Kinder

* Funktion: 4WD fahren, vorwärts, rückwärts, links, rechts, seitwärts, rechts, 360-Grad-Wirbel, Auto-Demo-Funktion.
    * Einfache intelligente Fernbedienung: Entwickelt mit 2 Fernbedienungsmodi. Die Fernbedienung zur Schwerkraftmessung in der Uhr macht die Steuerung bequemer und flexibler. Sie können die Fernbedienung oder die Uhr nach Ihren Wünschen verwenden.
    * Fantastisches Stunt-RC-Car: Dieses deformierbare RC-Car kann sich in alle Richtungen bewegen, einen extremen 360-Grad-Whirligig-Allradantrieb mit einer Kontrollentfernung von 30 Metern ausführen. So können Sie es im Freien spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Autos leicht außer Kontrolle geraten .