• BEZGAR TB201 Ferngesteuertes Auto – 2,4 GHz 1:20 RC Auto 20Km/h All-Terrain Auto Spielzeug Offroad 2WD RC Buggy mit wiederaufladbarer Batterie für Jungen ab 4 5 6 7 8 Jahre

【SUPER-WERT FÜR DEN PREIS】 Bitte beachten Sie, dass dies ein RC-Auto im Maßstab 1/20 ist. Dieser RC-Truck in Spielzeugqualität wurde für Anfänger und Kinder entwickelt, die sich zu einem RC-Truck auf fortgeschrittenem Niveau bewegen möchten. Angesichts der Tatsache, dass der BEZGAR 17S ein hervorragendes Aussehen und eine großartige Leistung zu einem relativ niedrigeren Preis hat. Es ist ein unbedenkliches Auto, das es wert ist, gekauft zu werden.
    【ABS-FAHRGESTELL UND VERSTÄRKTER KÖRPERRAHMEN】 Das gesamte Chassis des ferngesteuerten Autos besteht aus ABS-Kunststoff und der Hauptkörper besteht ebenfalls aus Nylon. All diese Eigenschaften verleihen dem Stapler eine bessere Kollisionssicherheit, um seine Lebensdauer zu verlängern.
    【SANFT LEISTUNGSERFAHRUNG】 Dies ist ein ferngesteuertes Spielzeugauto. Die 1/20-Skala erleichtert die Kontrolle und kann mit einem gebürsteten eingebauten Motor bis zu 20 km / h bei voller Geschwindigkeit fahren. Seine starke Leistung macht dieses RC-Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren. Sicherlich können auch Erwachsene mit diesem Truck ein relativ leidenschaftliches Fernsteuerungserlebnis erleben.