• Mini Drohne für Kinder Altheblue E017, RC Mini Drone mit 3 Akkus,Quadrocopter mit 3D Flips,21 Min Lange Flugzeit,Kopflosem Modus und One Key Start HöhenhalTemodus,Spielzeug Stunt Flug Drohne Anfänger

【EINFACHE BEDIENUNG DER MINI-DROHNE】Die beste Wahl für Anfänger und Kinder. Schalten Sie den Netzschalter der Fernbedienung ein und warten Sie 2-3 Sekunden, um die Frequenz erfolgreich zu verbinden. Nachdem die Kopplung abgeschlossen ist, drücken Sie den linken Stick nach oben und die Drohne kann abheben.
    【FLUGSICHERHEIT & STABILITÄT】Das Propellerschutzdesign stellt sicher, dass die Drohne beim Fliegen in Innenräumen nicht beschädigt wird, und schützt Kinderhände, Wände und Möbel. Gleichzeitig verfügt die Drohne über eine Höhenhaltefunktion, die automatisch schweben und sich reibungslos bewegen kann, wodurch die Drohne sehr einfach zu bedienen ist.
    【LÄNGERE FLUGZEIT & 3 GESCHWINDIGKEITEN】3 Abnehmbare Akkus, bis zu 15-21 Minuten Flugzeit, lassen Sie den Spaß von Drohnen erleben. Ausgestattet mit drei Gängen, die je nach Spiel frei geschaltet werden können, kannst du ihn in unterschiedlichen Flugumgebungen einsetzen und unterschiedliche Flugerlebnisse erleben.