• DEERC Große ferngesteuerte Autos 1:8 Off-Road-Monstertruck mit Realistischem Klang für Erwachsene und Jungen, 2,4 GHz 4WD Rock Crawler Spielzeug für jedes Gelände, 2 Batterien für 80 Minuten Spielen

1:8 Großes Ferngesteuertes Auto: Ausgestattet mit einem realistischen und exquisiten Innenraum und einem baren Hinterreifen. Seine leistungsstarke Leistung macht dieses RC Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen, und Erwachsene können auch relativ Spaß machen.
    Starke Kraft bringt spannende Geländesteiger-Erfahrung: Das ferngesteuerte Allradantrieb Geländewagen ist mit einem Lenkmotor und 2 leistungsstarken vorderen und hinteren eingebauten Powermotoren ausgestattet, die zusammen arbeiten, um Superpower herauszubringen.
    Robustes Geländewagen: Vier Räder sind installierte unabhängige Fahrwerksfeder lassen Geländewagen Karosserie flexibler und puffert den Aufprall der unebenen Straßenoberfläche auf den Karosserierahmen, schützt die internen elektronischen Komponenten der Fahrzeugkarosserie. Der DE60 wurde einem professionellen Fallhöhe-Test von 2 Metern unterzogen und kann sich an extremes Gelände anpassen.