• DEERC D10 Faltbare Drohne mit Kamera für Erwachsene 720P HD FPV Live Video, Tap Fly, Gestensteuerung, Selfie, Höhenhaltung, 3D Flips, Quadcopter für Kinder Anfänger mit 2 Batterien 24 Minuten

Stabile und klarere Sicht: Integriertes 2K-Objektiv mit hoher Freiraum und FPV-Echtzeit-Übertragung, bietet eine weitere Sicht aus bis zu 100 m Entfernung; Nehmen Sie ein HD-Aufnahmen auf und direkt gespeichert, teilen Sie die erstaunliche Ansicht auf soziale Medien mit nur einem Klick.
    Benutzerfreundlich: D10 Drohne kommt mit einer Taste Start/Landung, Höhenhaltung, Headless-Modus, Geschwindigkeitsanpassungsfunktionen, passt sich allen Erfahrungsstufen an, auch für Kinder und Anfänger.
    Advance Features: Tap Fly ist die neueste Technologie, die durch das Zeichnen eines Flugkurses auf Ihrem Smartphone die Drohne entsprechend fliegen wird; Zeigen Sie Ihre Handfläche oder V-Zeichen an der Frontkamera, D10 nimmt automatisch ein Foto oder Video auf, ermöglicht es Ihnen, Selfie einfach per Gesture Control aufzunehmen.

• URBZUE Dinosaurier Spielzeug, Ferngesteuerter Dinosaurier für Kinder, elektrisches Spielzeug mit LED Licht und Klang, Dinosaurier Gehen und Brüllen Realistisches Tyrannosaurus Rex, gutes Geschenk

Elektrisches Dinosaurier Spielzeug: Atemberaubende LED-Lichter, ferngesteuertes Gehen und Wackeln mit realistischem Gebrüll. Es führt die perfekte Aktion wie ein echter Dinosaurier aus, der von Rädern geschoben wird. Die lebensechten Dinosaurierfiguren können die Verspieltheit erhöhen und zum kreativen Spielen der Kinder anregen.
    Überlegene Qualität: Hergestellt aus strapazierfähigem, ungiftigem ABS-Kunststoff. Hauptkörper verfügt über einen eingebauten 3,7 V 1200 mAh Akku (wird mit wiederaufladbarem USB-Kabel geliefert). Mit glattem Oberflächendesign, flexiblen Gelenken; Es gibt keine scharfen Kanten, die die Hände des Babys verletzen können. Recycelbar und 100% sicher für Kinder zum Spielen.
    Ferngesteuertes Spielzeug: RC benötigt 2 AA-Batterien (Batterien nicht im Lieferumfang). Schalten Sie den Dinosaurierschwanz und die Fernbedienung ein, um zu spielen. Drücken Sie die entsprechende Taste auf der Fernbedienung, das magische Dinosaurierspielzeug wird mit einer Taste laufen oder demonstrieren. Drücken Sie einfach die „One Click Demo“ der Fernbedienung, der Dinosaurier führt automatisch verschiedene Aktionen ohne manuelle Steuerung aus und befreit Ihre Hände.