• Dickie Toys RC Pistenbully 600, ferngesteuerte Pistenraupe, mit Funkfernsteuerung, ferngesteuerte, bewegliche Schaufel, Licht während der Fahrt, 2 km/h, 51 cm groß, Rot

Der Dickie Toys RC Pistenbully 600 ist ein außergewöhnliches Spielzeug für die Abenteuer der Skipiste. Wie in einem Skigebiet räumt die Raupe funkferngesteuert Hindernisse aus dem Weg und ist nach dem Einsetzen der mitgelieferten Batterien direkt startklar.
    Die Schneeschaufel lässt sich über die Fernbedienung auf- und abbewegen. Mit bis zu 2 km/h arbeitet sich die Raupe vorwärts.
    Während der Fahrt leuchtet das Toplicht. Der Kranarm und die Seilwinde bedienen die kleinen Bullyfahrer manuell.

• Ferngesteuertes Bausteinauto, 4WD APP & Ferngesteuerter Driftauto Spielzeug mit 360 °Drehung, 2,4GHz RC Auto mit programmierbar & Timer-Funktion, 561PCS Rennwagen Konstruktionsspielzeug für Kinder

【Mobile APP & 2,4GHz Dual Fernbedienung】 der drahtlose ferngesteuerte Rennwagen läuft mit einer Frequenz von 2,4 GHz, die ein stabiles Signal bietet und keine Störfunktion hat. Es kann ferngesteuert werden, um sich in alle Richtungen zu bewegen, einschließlich Links-, Rechts-, Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts und 360°drehenden Stunts. Es kann auch über die Bluetooth-Verbindung der Handy-App gesteuert werden. Fernbedienungsabstand über 30 Meter.
    【STEM Programmierers Modus】 Sie können mit Ihrem Mobiltelefon eine Kaiyu App für die mobile Fernbedienung und Einstellungsprogrammierung herunterladen. Der Rennwagen kann mit mehreren Programmiermodi grafisch nach Ihren Bedürfnissen programmiert werden – Kinder lernen ganz einfach, wie sie ihr Auto programmieren Linien, vermeiden Sie Hindernisse, erkennen Sie Entfernungen und vieles mehr in der App, indem Sie den schrittweisen Anweisungen folgen.
    【Universelles Mecanum Reifen Design】 das universelle Mecanum Reifen Design macht das Driften sanfter und mit den sehr flexiblen Rädern sorgen speziell entwickelte rutschfeste Mecanum Reifen und 4 Motoren für eine starke Kraftfestigkeit, die das Bewegen auf Fahrbahnen, auf dem Boden und auf Grünland erleichtert. Das RC Car hat einen starken Grip und ist widerstandsfähiger gegen Druck und Verschleiß.