• Exost 20285 Rhino Wave by Silverlit, Ferngesteuertes Amphibienfahrzeug, Geländewagen, XXL Reifen, wiederaufladbarer Akku, Autospielzeug für Kinder, ab 5 Jahren

TOUT-TERRAIN – Dank der integrierten Federungen in den Rädern mit patentierter Technologie kann die Rhino Wave jedem Gelände bewältigen, leicht 360-Grad-Kurven durchführen und alle Hindernisse überwinden
    AMPHIBIE – kann auf jedem Gelände einschließlich im Wasser verwendet werden, dank der Propeller auf der Rückseite des Autos und der wasserfesten Hülle
    2,4 Ghz TECHNOLOGIE – Spiel im Innen- und Außenbereich, bis zu 10 Spieler gleichzeitig ohne Störungen zu erzeugen

• HAIBOXING 18868 Ferngesteuertes Auto, 1:18 Proportional 4WD 36+ km/h RC Car mit LED Licht, 2,4 GHz Hobby RC Auto Wasserdichter 4X4-Geländewagen Outdoor Indoor Fahrzeug, 2 Akku Lange Laufzeit

【OFFROAD-CHASSIS IN HOBBY-QUALITÄT】 Dieser Truggy wurde für ein Hobby-RC entwickelt und verfügt über vordere/hintere Einzelradaufhängungen, Metallantriebswellen, Getriebedifferentiale, 9-g-3-Draht-Metallgetriebeservo und 16 Kugelzahnräder im gesamten Antriebsstrang. Leicht zu fahren und gute Leistung auf kurzen Gras-, Schotter- und Betonstraßen.
    【LEISTUNGSFÄHIG & ERSTAUNLICH SCHNELL】 Angetrieben von einem 380-Motor und angetrieben von 7,4 V 850 mAh 25 C Softpack-Li-Po-Akkus, erreicht dieser RC-Truck eine Geschwindigkeit von bis zu 36 km / h. Chassis und Aufhängungen bestehen aus flexiblen PA-Materialien, die RC-Trucks vor Kollisionen und Stößen schützen. Proportionale Lenkung und Drosselklappensteuerung sorgen für stabile Beschleunigung und präzise Lenkleistung. Hoch-/Niedriggeschwindigkeitsschalter auf der Fernbedienung für Anfängerübungen.
    【WASSERDICHTER ESC-QUALITÄTSSCHUTZ】Die voll funktionsfähige 2,4-GHz-Funksteuerung erreicht eine Reichweite von 280 Fuß und ermöglicht es vielen Spielern, gleichzeitig ohne Signalstörungen zu spielen. Spritzwassergeschützte Elektronik ermöglicht es 4WD-RC-Autos, durch Pfützen oder an einem regnerischen Tag zu fahren. Die hervorragende und langlebige Elektronik verkörpert technisch Antiblockierschutz, Überstrom- und Überhitzungsschutz und Abschaltung bei niedriger Batteriespannung.

• HAIBOXING Ferngesteuertes Auto 4WD RC Auto 1/18 36 km/h All Terrains Offroad Elektro Fahrzeug 2,4 GHz Offroad Monstertruck Buggy mit 2 wiederaufladbaren Batterien für Kinder und Erwachsene

【Hoch Geschwindigkeit Ferngesteuertes Auto】Merkmale mit flexiblem 4WD-Antriebsstrang, Ausgestattet mit einem leistungsstarken 380-Bürstenmotor kann das ein starkes Drehmoment liefern,kann eine Höchstgeschwindigkeit von 36 km / h erreichen . vollen Kugellagern sorgt für einen reibungslosen Antriebsstrang. Dank der hohen Geschwindigkeit und der hervorragenden Kontrolle können Sie mit diesem RC Buggy Monstertruck echte Offroad- und Rennspiele erleben.
    【Allradantrieb und stoßfester monstertruck ferngesteuert】Der Ferngesteuertes Geländewagen LKW ist mit einem 4WD Stoßdämpfer Aufhängungssystem und elastische Gummiräder, die RC-Buggy-Truck zu den Eigenschaften von rutschfest und stoßfest machen. Was zu einem hervorragenden Schutz vor Kollisionen und einer starken Erhöhung der minimalen sicheren Fallhöhe, der stabilen Struktur und der Präzisionskomponenten führt und den Schutz der internen elektronischen Komponenten bietet.
    【2,4 GHz Funksteuerung Offroad RC Auto】2,4-GHz-Vollsynchronfernsteuerungssystem. 60-80 Meter Kontrollentfernung.Sie und Ihre Freunde können den Buggy störungsfrei fahren und treiben lassen. Vollgas /sehr reaktionsschnelle Lenkung,für zusätzliche Stabilität, wodurch ein RC-Monsterauto spezielle Vorgänge wie Drehen, Driften und Umdrehen perfekt ausführen kann.

• HAIBOXING Ferngesteuertes Auto 4WD RC Auto 36 km/h Hochgeschwindigkeits 1/18 Monstertruck 2.4GHz All Terrain Wasserdicht Rennauto Geländewagen, Crawler Spielzeug Geschenk für Kinder Erwachsene

【Hochgeschwindigkeits RC Auto】 Dieser Allradantrieb Hoch Geschwindigkeit Ferngesteuertes Geländewagen ist mit hochwertigen und langlebigen Komponenten ausgestattet,mit Ganzmetallgedichtetes Kugellager undMetall-Hundeknochen. Das Ferngesteuertes Auto kann mit einem Hochgeschwindigkeitsmotor von höchster Qualität bis zu 36 km/h erreichen. aber leistungsstarke Truck bietet Ihnen ein realistisches Renn- und Offroad-Spielerlebnis, Es ist ein großartiger Monster Truck für Anfänger.
    【4WD Starke Stoßfestigkeit Offroad RC Car】ist mit den neuesten unabhängigen Stoßdämpfern mit Allradantriebstechnologie ausgestattet mit Anti-Schock-, Schwerkraft- und Geschwindigkeitsregelung. die es ermöglichen, sich an jedes Gelände anzupassen, einschließlich unebener Straßen, steiler Hänge, Gras und Sand. S-Truck Fahrwerkstechnologie, hervorragende Geländegängigkeit, robust und langlebig, perfekt für spezielle Einsätze wie Kurven, Driften und Flips.
    【2,4GHz Funksteuerung und IPX4 ferngesteuertes auto wasserdicht】 2,4-GHz-Vollsynchronfernsteuerungssystem. Vollgas / Lenkung. 60-80 Meter Kontrollentfernung.Sie und Ihre Freunde können den Buggy störungsfrei fahren und treiben lassen. IPX4 Level Semi-Waterproof schützt die RC-Trucks vor Spritzwasser und Wellen. (Trocknen und reinigen Sie Ihr Fahrzeug sofort danach, um Ihre Langzeitleistung zu maximieren.)

• JAMARA 040390 – Venezia 2 Kanal 40 Mhz, Red

2 Antriebsmotoren mit Sicherheitsfunktion! Schiffsschrauben drehen sich nur im Wasser
    Stahl Antriebswellen
    Aufwändig designte Nachbildung in hochwertiger Holzoptik