Lange Laufzeit & Legierte Schale: Mit zwei 7.4V 1200mAh wiederaufladbare Batterie, die Laufzeit beträgt 70 Minuten.Dieses RC-Auto hat eine legierte Schale, die stoßfest, leicht, flexibel und anglebig ist.Ihre Kinder können unser ferngesteuertes Auto lange Zeit spielen.
    Coole dehnbare Reifen: Das 4WD RC-Auto im Maßstab 1/14, dessen beste Eigenschaft die dehnbare Reifen sind. Beim Fahren werden die Reifen automatiosch dehnen, und erhöhen die Griffigkeit,teinfacher zu klettern. Dieses Design ist cool im Vergleich zu anderen RC-Cars!
    Stunt Auto: Ausgestattet mit dem leistungsstarken eingebauten Motor, außer vorwärts, rückwärts, links oder rechts Abbiegen und Driften, kann dieses ferngesteuertes Auto sich horizontal um 360 Grad drehen. Kinder spielen das Auto mit den Freunden, mehr Spaß!

• Angebot!

U/B Ferngesteuertes Auto,1:14 RC Auto Offroad für draußen, mit 2 Wiederaufladbaren Batterien für ab 4 Jahre, Violett, 2848

[Allrad Fernsteuerungsauto]: Das Allrad wird sich aus Federmaterial herstellt, und unterstützt das versehentlichen Sturz und unstabilen Boden, so dass Sie das Spielzeugauto lange genießen können. Allradantrieb und omnidirektionale Vierwegesteuerung mit 360 Grad können sich auch Vorwärts-oder Rückwärtsbewegungen erzielen und drehnen nach links oder rechts.
    [Kraftvolle automatische Überrollfunktion]: Dieses Geländefahrzeug verfügt über kraftvolle automatische Überrollfunktion. Sein größtes Merkmal ist, dass es weiterfahren kann, auch wenn es herunterfällt. Und es wird automatisch um 45 ° gedreht und erneut gekrümmt, wenn es auf Hindernisse stößt, was sehr cool ist!
    [Ultra-große Räder und stoßfestes Aufhängungssystem]:Vakuumgummireifen mit stoßfesten Unterlegscheiben können die durch Vibration verursachten Schäden wirksam vorbeugen und die elektronische Komponenten im Fernsteuerungsauto besser schützen. Dieses Auto verfügt über einen hervorragenden Grip und kann auf alle Gelände, wie Strand, Sand, Grasland oder Beton, stabil fahren.

Ursprünglicher Preis war: 59,99 €Aktueller Preis ist: 42,99 €. Jetzt kaufen