• HAIBOXING Ferngesteuertes Auto 1:16 RC Monster Truck, Wasserdichter RTR All Terrain RC Auto 36 km/h, ferngesteuertes Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Überlegene Steuerungserfahrung: Neuestes vollproportionales Geländewagen im 1:16, erfüllt im Design der Hobbyklasse mit klassischen Kugellagern und solider Drift. Das 4-Rad-Einzelradaufhängungssystem verfügt über eine Schraubenfeder mit hoher Elastizität für jedes Rad, die eine beeindruckende Dämpfungswirkung und einen gleichmäßigeren Antrieb erzeugt.
    Langlebigkeit und erstaunlich schnell: Dieses RC-Car mit RC390-Motor, Geschwindigkeit bis zu 36 km +, echte Erfahrung mit der hohen Geschwindigkeit. Stromüberlastschutz, so dass die Lebensdauer des Motors verlängert wird. Das proportionale 2,4-GHz-Vollfunktions-Funksteuersystem genügt einem stabilen Regelbereich innerhalb von 280 Fuß.
    Hervorragende Offroad-Leistung: Der Allradantrieb mit seiner erstaunlichen Geländetauglichkeit erleichtert das Ausführen schwieriger Bewegungen. Perfekt für Boden, felsige Straßen, Wiesen, Schlamm, schroffe Bergstraßen aus Stein usw. Die Struktur beherbergt die spritzwasserdichte Elektronik zur Unterstützung des Allwetterfahrens unabhängig von Schnee, Schlamm und Wasser.

EINZIGARTIG DESIGN: Dieses Ferngesteuertes Auto hat ein cooles Aussehen und eine robuste Qualität. Exzellentes Design, die Kombination aus Orange und Schwarz, macht dem RC Truck einzigartig.
    SICHERES MATERIAL: Die RC-Truck-Karosserie besteht aus hochwertigen ABS-Kunststoffmaterialien, die sicherer und gesünder sind. Verwendet gesunde Farbspraymaterialien auf der Oberfläche, es ist feuchtigkeitsbeständig und wird nie verblassen.
    ÜBER 60+ LANGE LAUFZEIT: RC-Truck mit 2 hochwertigen Li-Ion Batterien ausgestattet, die sind besser als andere normale Batterien. Laufzeit beträgt 60+ (30+ Min pro Akku). Überspannungs-, Überlastungs- und Kurzschlussschutz.

• Think Gizmos Großer Ferngesteuerter Roboter für Kinder – Fantastisches Spielzeug RC-Roboter – Ferngesteuertes Spielzeug schießt Raketen, geht, spricht & Tanzt (10 Funktionen) (Silber)

[ Zusammen Spielen ]: Die verschiedenfarbigen Roboter können ohne gegenseitige Beeinflussung gesteuert werden, also kaufe 1 Stück von jeder Farbe für ein paar super lustige Roboterkriege! Der coole ferngesteuerte Roboter ist über 17 Zoll groß und zaubert ein breites Lächeln auf jedes Kindergesicht, aber auch auf das von Erwachsenen!
    [ Viele Funktionen ]: Er läuft, spricht, tanzt zur Musik und feuert Raketen aus seinem Bauch. Der eingebaute, drehbare Kanister in seinem Bauch fasst 6 Schaumstoffraketen. Zum Nachladen werden sie einfach wieder in den Bauch gesteckt! Schleiche dich an deinen Feind heran und schieße!
    [ Lichter Und Geräusche ]: Der Robo Attack RC-Roboter von ThinkGizmos (markenrechtlich geschützt) hat blinkende LED-Lichter in den Augen und im Bauchbereich. Er präsentiert sich sogar und tanzt zu seiner eigenen groovigen Musik!