• GizmoVine Ferngesteuertes Auto ab 6 7 8 Jahren, 25 km/h All Terrains RC Auto mit LED Scheinwerfer, 2.4GHz Elektrische Autos Monstertruck Geschenke für Jungen und Mädchen

【Hervorragende Offroad-Leistung】Das Offroad-Auto mit einem leistungsstarken Motor und starkem stoßfestem Design eignet sich für Innen- und Außenbereiche wie glatten Boden, Zementboden, Bergstraße, Sandstraße, Grünland, Felsstraße, Garten, und Piste usw. Kinder können frei spielen, egal an welchem Ort! (Die Geschwindigkeit erreicht bis zu 20-25 km / h). Diese RC-Auto mit LED-Scheinwerfer, können Sie es überall spielen.
    【Flexibles Betriebssystem】Das RC-Car Mit dem 4-Funktionsmodus: Vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen. Wenn Sie das linke und das rechte Ruder einstellen, und einem sehr reaktionsschnellen Gas. Seine starke Leistung macht dieses RC-Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, auch Erwachsene können mit Sicherheit relativ viel Spaß haben.
    【Sicherheitsmaterial und Antikollisionsstruktur】Dieses Autospielzeug aus hochwertigem ungiftigem Premium-ABS-Kunststoff verfügt über vier unabhängige Aufhängungsfedern, die Schäden durch Vibrationen wirksam verhindern. stark kollisionsfest. Die robuste vordere Stoßstange kann die Beschädigung durch starke Stöße verringern. Übernahme eines leichten Hochleistungs-Karosseriedesigns, das auch bei versehentlichem Sturz nicht bricht und die Servicezeit verlängert.

• Rhybor Ferngesteuertes Auto 40Km/h 1:18 RC Auto Monster Truck 4WD Offroad RC Car 2,4 GHz RC Truggy Spielzeug Auto mit Fernbedienung Ferngesteuertes Auto ab Kinder & Erwachsene

【40Km/h High Speed RC Car】Der ferngesteuerte Monstertruck ist mit einem 380er Motor ausgestattet, der eine Geschwindigkeit von mehr als 40km/h erreichen kann und Ihnen das Erlebnis eines echten Hochgeschwindigkeits-Rennwagens bietet.
    【2022 Upgrade Ferngesteuerter Monstertruck】Das ganze Auto ist aus hochleistungsfähigem PA-Nylon-Material hergestellt, das Kerngetriebe und das Differential sind aus Metallmaterialien hergestellt, und die Gummireifen mit hoher Verschleißfestigkeit und starkem Grip werden verwendet. Die Oberfläche der Autoschale ist mit einer Schicht aus transparentem Schutzfilm befestigt.
    【Hobby Grade Proportional Throttle & Steering Control】2.4GHz Full-Scale-Synchron-Fernsteuerungssystem bringt hervorragende Erfahrung. Dieses RC Auto kann proportional zum Gas und dem Vorderradwinkel gesteuert werden. Sie können die Größe der Drosselklappe Geschwindigkeit, Reifenwinkel Feinabstimmung, Lenkwinkel Feinabstimmung, so dass es einfacher für Anfänger zu akzeptieren, so dass fortgeschrittene Benutzer mehr fortgeschrittene Operationen haben.