【Echtes Rennerlebnis】 4WD ferngesteuerte Auto Mit dem 390-hochwertigen geschwindigkeitsmotor um Ihnen ein fantastisches Fahrerlebnis zu bieten. Das Ferngesteuertes Auto kann mit einem Höchstgeschwindigkeit von bis zu 36 km/h erreicht. Die IPX4 wasserdichte Funktion ermöglicht ein spielen bei jedem Wetter. Schützt das Fahrzeug selbst vor Spritzwasser und Wellen bei Regen oder Schnee.
    【Volle Funktionsteuerung RC Auto】2,4 GHz Funksteuerung Offroad-Auto, Mehrere Hoch Geschwindigkeit RC Buggys können gleichzeitig ohne Signalstörungen fahren. Vorwärts / Rückwärts / Links / Rechts. Rc auto sich perfekt für Spezialoperationen wie Drehen, Driften und Kippen.Durch die einfache Bedienung, Dieses Funkfernsteuerung auto ist sehr gut für Amateure und Kinder geeignet.
    【Starke Stoßfestigkeit & 4 Unabhängige Federung 】 Einzelradaufhängungsfedern der Räder und weiche und elastische Gummiräder sind stoßfest, um elektronische Komponenten effektiv zu schützen und eine stabile und flexible Fahrt zu gewährleisten. Vier Räder werden von vier metallunabhängigen Federungen eingebaut,wodurch die Karosserie des Geländewagens flexibler wird, robust und langlebig.

• HAIBOXING Ferngesteuertes Auto 4WD RC Auto 1:16 36km/hHochgeschwindigkeits RC Monster Truck 2,4 GHz Rennwagen Wasserdicht Geländewagen Auto Spielzeug Geschenkfür Kinder und Erwachsene

【Hoch Geschwindigkeit Hochwertiges RC Auto】 ein Hobby-Geländewagen im Maßstab 1:16 mit Ganzmetallgedichtetes Kugellager. Das Auto ist mit einem 4WD-Stoßdämpfer-Federungssystem . wodurch die Karosserie des Geländewagens flexibler wird. Auto mit extrem hoher Geschwindigkeit und Fernbedienung: Ausgestattet mit einem hochwertigen RC390-Motor, eine Höchstgeschwindigkeit von 36 km / h zu erreichen, was eine größere Wettbewerbsfähigkeit im Drag Race und ein hervorragendes Fahrerlebnis bietet.
    【Starke Stoßfestigkeit monstertruck ferngesteuert】Die neueste 4WD-Technologie mit Anti-Schock, Schwerkraft- und Geschwindigkeitsregelung. dass er eine starke Kollisionsbeständigkeit und eine starke stoßfeste Karosserie aufweist Wenn Sie auf einem weiten Feld beschleunigen, Die stoßdämpfende Federung mit vier Rädern ermöglicht ein reibungsloses Fahren auf unebenem Boden wie Gras, Sand usw. und schützt die elektronischen Komponenten in der Karosserie.
    【2,4 GHz Volle Funktionsteuerung Offroad RC Cars】RC Buggy Car mit genauem 2.4 GHz-Funkfersteuerungsystem kann bei Fahrt gestört nicht werden. Fernbedienungsbereich 60-80 Meters. Es Vollproportionale Gas- und Lenkungssteuerung bieten,verfügt über eine sehr reaktionsschnelle Lenkung und Drosselklappe. Es kann spezielle Vorgänge wie Drehen,Vorwärts / Rückwärts / Links / Rechts. Leistungsstarke Stunts auf Kanten und Stufen. Ferngesteuertes Buggy zum rennen fahren und driften.Durch die einfache Bedienung genießen Sie ein echtes Rennerlebnis!

• SMAUTOP 1:14 Ferngesteuertes Auto,RC Auto 40 km/h 2,4GHz Funkfernsteuerung Monster Truck Buggy,Geschwindigkeit kann angepasst Werden (grün)

Dieser 4DW RC-Geländewagen im Maßstab 1:14 ist mit langlebigen Komponenten und einer robusten ABS-Schale, einer robusten Karosserie und vier großen griffigen Reifen ausgestattet, die diesen Truck großartig auf der Straße machen und viele andere besser abschneiden.
    Der große Hochgeschwindigkeits-RC-Truck ist ein cooles Geschenk für Kinder und Erwachsene. Mit einstellbarer hoher/langsamer Geschwindigkeit, thermischem Abschaltschutz und anderen Schutzfunktionen ist dieses Auto für Jungen und Mädchen jeden Alters, Kinder und Erwachsene geeignet.
    Dieses ferngesteuerte Spielzeugauto ist mit einem hochwertigen Hochgeschwindigkeitsmotor ausgestattet und kann eine Geschwindigkeit von 36 km/h erreichen. Drifts, Sprünge und größere Steigungen sind dank des leistungsstarken Motors kein Problem.