• DEERC Ferngesteuertes Auto 1:16 RC Truck mit 1080P Kamera Foto WiFi Übertragung 2.4Ghz 2 Akku 60 Minuten Spielzeit Offroad Truggy für Erwachsene und Kinder

【Verbesserte 1080P HD-Kamera】 High-Definition-Video und Bild, alle aufgenommen von 1080P WiFi-Kamera. Dies ist die völlig neue Erfahrung, um die Übertragung der Ego-Person zu sehen. In der Zwischenzeit können Sie einen 45° verstellbaren Winkel für eine bessere Sicht haben.
    【Coole LED-Chassis- und Scheinwerfer】 Im Gegensatz zu den traditionellen LKWs kommt dieses mit LED-Chassis-Licht und Scheinwerfern. Blaues Blinklicht wird Sie nachts auf der Straße führen.
    【Fernbedienungsmodus & App-Steuerungsmodus】: ① 2,4 GHz Funk-Fernbedienung (Funksteuerungsbereich bis zu 100 m) ② Handy-App-Fahren (Wi-Fi-Steuerabstand bis zu 80 m). Kreative und einfache Steuerungsmethoden für Sie zur Auswahl

• RC Auto Off Road Truck 1/16 2.4GHZ Fernsteuerung RC Car 4WD Renn-Flat Tracker 35km/h RTR Fahrzeug Spielzeug Geschenk Für Weihnachten Geburtstag Kinder, Rot

????️[1:16 RC-Rennwagen]Übergroßes RC-Car-Riesenrad mit eingebautem Hochleistungsmotor der Modellklasse RC390 mit Bürstenantrieb. Ausgestattet mit einer 7,4 V 1300 mAh Lithium-Batterie. Der Drift Racer erzeugt die nötige Leistung, um Hindernisse mit hoher Geschwindigkeit und bis zu 30 Minuten Laufzeit zu überwinden. Der RC-Drift-Racer in Hobby-Qualität bringt großen Spaß für Indoor- und Outdoor-Rennen.
    ????️ [2.4GHz Smart-Fernbedienung]Die einfach zu bedienende, pistolenförmige, störungsfreie 2,4Ghz-Funkfernsteuerung kann innerhalb von 200 Fuß vorwärts/bremsen/rückwärts steuern, proportional lenken und Gas geben, um reaktionsschnelle Agilität zu erreichen. Ermöglicht mehrere RC-Autos für 8-12 Jahre alte Jungen oder Mädchen, um ohne Verzögerung zur gleichen Zeit zu fahren. Schaffen Sie mehr Outdoor-Spaß für mehrere Spieler.
    ????️ [Funktion]: Nimmt Simulation Struktur Design, hat das Gefühl der realen Auto-Steuerung, realisiert große stufenlose Getriebe, High-Speed-Fahren, schnelle Beschleunigung, Verzögerung, Verzögerung, Bremsen, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, Drift.