• Carson 500108050 RC- Küstenwache 2.4G 100% RTR – Ferngesteuertes Boot, RC Boot, Ferngesteuertes Boot für Kinder und Erwachsene, inklusive Fernsteuerung

Ferngesteuerte Wasserspritzfunktion – Die Wasserspritze der RC Küstenwache kann präzise über den Sender gedreht und benutzt werden, diese Funktion garantiert einen langanhaltenden Spiel- und Fahrspaß.
    Langanhaltender Fahrspaß – Mit einer Laufzeit von 45 Minuten ermöglicht das RC Boot volle Kontrolle über die Fahrrichtungen – vorwärts, rückwärts, links und rechts. Diese umfassenden Fahrfunktionen bieten ein durchgehendes und vielseitiges Fahrerlebnis für ungetrübten Spielspaß.
    LED Funktion – Die LED- Funktion des RC Boots kann über den Sender gesteuert werden, was es ermöglicht, das Boot auch bei Dämmerung sicher und mit beeindruckender Sichtbarkeit zu steuern.

• dexinco 1:14 Ferngesteuertes Auto, RC Auto 40km/h, 4WD PS-Starkes Geländewagen, Schnelle Rennauto mit 2 Akku für 50 Min. Laufzeit, Monster RC Truck für Erwachsene und Kinder

Hochleistungs-RC-Auto: Der starke magnetische 390-Bürstenmotor mit Kühlkörper bietet eine starke Leistung, einen hohen Wirkungsgrad und weniger Leistungsverlust, sodass das Auto schnell auf 40 km/h beschleunigen kann. Die Superbeschleunigungsfähigkeit verleiht diesem 1:14 großen ferngesteuerten Auto Selbstvertrauen, ohne Angst vor Herausforderungen zu haben.
    Umfassendes Upgrade: Vordere und hintere Metalldifferentiale, Metallübertragungswellen, Metallknochen und Kugellager bilden das Kraftübertragungssystem, Wabenstruktur-Chassis aus neuen Materialien, verbreiterte Reifen und metallverstärkte Teile, das verbesserte RC-Auto zeichnet sich durch seine Haltbarkeit und Leistung aus.Die Autoschale mit der Schnellverschlussstruktur besteht aus hochfestem, explosionsgeschütztem PVC-Material.
    Der wasserdichte IPX4-All-in-One-ESC/Empfänger mit Bürsten hält einem Strom von bis zu 120 A stand und bietet effektiv mehrere Schutzfunktionen wie Überhitzung, Überstrom, Antiblockierung, Abschaltung bei niedriger Batteriespannung usw., um Schäden am Motor zu vermeiden. 3-Draht-17-g-Digitallenkgetriebe, 1,5 kg hohes Drehmoment, präzise und schnelle Reaktion, sanfte Drehsteuerung, freies Fahren in komplexen Linien wie fließendem Wasser, ohne Angst vor Hindernissen.

• Angebot!

Mostop Fernbedienung Crawler High Speed Tank Offroad 4WD RC Auto 2,4 GHz Army Truck 1/12 Drift Tank für Kinder Erwachsene, Rot, SG-1203

Hochgeschwindigkeits-RC-Panzer: Vorwärts, rückwärts, links und rechts abbiegen, Bremsen und andere synchrone Steuerfunktionen in vollem Umfang. Die Geschwindigkeit ist höher als 15 Kilometer pro Stunde, gibt Ihnen ein schnelleres Hochgeschwindigkeits-Rennerlebnis.
    2,4 G Fernbedienung: 2,4 G Frequenz-Fernbedienung, lange Steuerabstand, gute Anti-Jamming-Fähigkeit. Die Reichweite der Fernbedienung beträgt ca. 80 m.
    Schutzfunktion: Mehr Schutzfunktionen schützen das Auto für eine effiziente Nutzung. Wie Ladeschutz, Niederspannungsschutz und Hochtemperaturschutz.

Ursprünglicher Preis war: 99,99 €Aktueller Preis ist: 95,99 €. Jetzt kaufen