• ATOYX Mini Drohne für Kinder und Anfänger, RC Drone, Geschenke zum kindertag,Quadrocopter Mini Helikopter mit Höhehalten, Kopflos Modus, 3D Flips, EIN-Tasten-Rückkehr, 2 Batteries…

✈【Stabilität und Sicherheit】: Die Drohne verwendet ein 6-Achsen-Gyroskop, das im Flug stabiler ist. Die Propellerschutzrahmen schützen Kinder und sind gleichzeitig ideal für den Innenbereich.
    ✈【Headless-Modus und One Key-Rückkehr 】: Klicken Sie auf die Schaltfläche „HEADLESS“, Sie können die Richtung des Drohne leicht steuern. Mit der Ein-Knopf-Rückgabefunktion kann die Drohne problemlos an Ihren Standort zurückgebracht werden, wodurch die Wahrscheinlichkeit eines Drohnenverlusts verringert wird.Das passt Kindern und Anfängern.
    ✈【Behaltene Höhe】: Diese Drohne kann nach dem Flug automatisch eine Höhe halten. Das Kind kann nur die Richtung steuern. Dies verringert die Schwierigkeit der Bedienung für Anfänger. Auch wenn sie nicht kontrollieren, fällt die Runde nicht.

• Mini Drohne für Kinder, RC Quadrocopter,geschenke zum kindertag,Mini Helikopter,Spielzeug für Kinder(Grün)

✈✈✈ Einfach zu bedienen für Anfänger und Kinder. ✈✈✈ Die Mini-Drohne verfügt über einen Schwebemodus, einen Headless-Modus, einen Start / eine Landung mit einem Knopfdruck und eine Erinnerung an einen niedrigen Batteriestand. Ein Klick, um zurückzukehren. CE-Zertifizierung, FCC- und ROHS-Standards.
    ✈✈✈ 20 Minuten Flugzeit ✈✈✈ Die Drohne mit 3 mitgelieferten Akkus kann die Flugzeit auf bis zu 21 Minuten verlängern. Das perfekte Geschenk. Die Drohne ist mit einem 4-Achsen-Gyroskopiesystem ausgestattet, das maximale Stabilität während des Fluges gewährleistet und für Kinder und Anfänger geeignet ist.
    ✈✈✈Soft Kunststoff, harter Schutz✈✈✈Die Drohne besteht aus weichem und elastischem Kunststoff. Ausgestattet mit Propellerschutzrahmen , Stellen Sie sicher, dass die Drohne bei einer Kollision intakt ist.

• ShinePick UFO Mini Drohne, Kinderspielzeug, Fernbedienung und Handsensor RC Quadcopter Infrarot Induktions Flying Ball Fliegendes Spielzeug Geschenke für Jungen Mädchen Indoor

✈ 【Gesture & Ferngesteuerte Controlled】The Drohne unterstützt Mehrpersonengestensteuerung, sie fliegt in die entgegengesetzte Richtung, wenn Ihre Hände in der Nähe sind, lassen Sie sie mit Ihren Freunden spielen! Angeschlossen ist eine Multifunktionsfernbedienung, mit der die Geschwindigkeit, das Rollen und das Licht der Minidrohne gesteuert werden kann. Seien Sie super cool, und haben Sie super Spaß!
    ✈ 【3D und 360 ° Drehendes Fliegen】Das UFO-Flugzeug verfügt über 4 leistungsstarke Rotationsmotoren für 360 ° -Drehbewegungen. Es gibt auch einen hohen Schwebeflug, wenn Sie zu einem bestimmten Level fliegen. Wenn Sie 1-2 Sekunden nicht operieren, steigt das Flugzeug ein wenig ab und schwebt erneut.
    ✈ 【Infrarot Sensor Hover Technologie】 Der fliegende Ball verfügt über eine fortschrittliche LED-Infrarot-Sensor-Hover-Technologie, induktive Federung und Kollisionsschutz. Das eingebaute Gyroskop kann die Genauigkeit und Empfindlichkeit steuern, um ein Gleichgewicht herzustellen. Sie müssen nur das fliegende Ballspielzeug vorsichtig herauswerfen, es kann sofort losfliegen.