• Angebot!

Aomdom Ferngesteuertes Auto, RC Auto Maßstab 1:10 4WD 2,4 GHz Ferngesteuertes Auto Offroad 15 km/h Hochgeschwindigkeit 50 Minuten Laufzeit mit Zwei Batterien, Geschenke für Kinder und Erwachsene

【Ferngesteuertes Auto Offroad】 Das 1:10 RC Auto ist aus hochwertigem ABS und langlebigen Komponenten konstruiert. Robuste vier große griffige Reifen und ein spezielles Stoßdämpferdesign sorgen dafür, dass das Auto auf vielen Terrains reibungslos und stabil fährt. (Schmutz, Sand, Beton, Gras etc.) Driftsprünge und größere Steigungen sind kein Problem.
    【Starker Motor und einstellbare Geschwindigkeit】 Mit einem leistungsstarken Motor kann dieses 1:10 ferngesteuertes auto driften und eine hohe Geschwindigkeit von 15 km / h erreichen, was Ihnen ein aufregendes Erlebnis bietet. Es verfügt über 2 einstellbare hohe/langsame Geschwindigkeiten für unterschiedliche Anforderungen
    【2,4 GHz Wireless System】: Die 2,4 GHz Fernbedienung sorgt dafür, dass das Signal nicht von anderen Sendern gestört wird und sehr schnell reagieren kann. Die Reichweite der Fernbedienung kann 100 Meter erreichen. Das stabile Signal ermöglicht es mehreren Spielern gleichzeitig zu spielen, sodass Sie für mehr Spaß mit Freunden spielen können!

Ursprünglicher Preis war: 154,99 €Aktueller Preis ist: 139,99 €. Jetzt kaufen