• AVIALOGIC Q9s Drone Drohne für Kinder mit Höhehalten und Kopflosem Modus,RC Quadcopter mit Blauen & Grünen Lichter und 2 Akkus,Spielzeug Drohne für Kinder und Anfänger

1.Kinder Drohne mit LichtShow:Lass uns den Himmel mit der Drohne q9s beleuchten. Es ist wie eine bewegte Lichtshow, die den Himmel beleuchtet und die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Ob es ein Erwachsener oder ein Kind ist.
    2.Vollschutz:Der Struktur mit der Schutzringe gewährleisten einen sicheren Flug, der Ihre Kinder vor Körperverletzungen durch sich drehende Propeller schützt.Hochwertiges ABS-Material, das unzähligen Schlag oder Stürzen standhält. Sehr langlebige und sichere Drohne für Kinder und Anfänger.
    3.Benutzerfreundlich:1: Sie können die Drohne einfach mit einem Tastendruck starten.2: Drei Geschwindigkeitsstufen zur Auswahl. Egal, ob Sie Anfänger oder Meister sind, finden Sie die richtige Geschwindigkeit.3: Im Headless Modus müssen Sie nicht abgelenkt werden, um die Richtung der Drohne zu bestimmen.4: Die Höhenhaltefunktion ermöglicht es Ihrer Drohne, automatisch in der Luft zu schweben. (Auch wenn Sie nichts mit den Controller tun).

• DEERC Mini Drohne mit Kamera für Kinder, RC FPV Quadrocopter mit Wifi Übertragung,2 Akkus Lange Flugzeit,Bunte LED Lichter,APP Gestensteuerung,Tap Fly,3D Flip Kinderdrohnen für Anfänger Mädchen D23

Kleine Drohne mit Kamera: Diese mini FPV Drohne ist mit einer 720P, 50° schwenkbaren Kamera ausgestattet. Eine Bildübertragung ist auch mit der Mini-Drohne möglich.Außerdem gibt es eine Funktion – die Gestensteuerung – mit der Sie Fotos / Videos direkt per Geste aufnehmen können.
    Blinkende Lichter & Sicherheit: Die bunte LED-Lichter der Drohne sind in 5 Lichtmodi verfügbar.Schalten Sie den Lichtmodus um, um die Drohne noch cooler zu machen.Die komplette Schutzhülle kann die Sicherheit der Kinderfinger gewährleisten, Kinder können es auch leicht manipulieren.
    Mehre Coole Flugkünste: Die Drohne kann interessanten Kunstflug spielen, wie Zurückfliegen durch Rotation, 360° Flips, Kreisflug. Perfekt für Indoor Spiele, oder lustige Aktivitäten für Geburtstag, Partys. Ein kleiner Körper für mehr Spaß, ein ideales Geschenk für Kinder and Mädchen!

• Dilwe RC Flying Bird Spielzeug, Ferngesteuerter Fliegender Vogel, LED, 2,4 GHz, inkl. Fernbedienung, Akku, Ladekabel, E-Bird Kinder Geschenk Kinderspielzeug (Orange)

Die 2,4-GHz-Frequenz bietet einen weiteren RC-Abstand und einen genaueren Betrieb.
    Simuliert die Flugbewegung eines lebenden Vogels, was sowohl interessant als auch attraktiv ist.
    Durch Verstellen der Betätigungsplatte am Heck fliegt der elektronische Vogel in verschiedene Positionen.

• Hubschrauber Ferngesteuert, RC Helikopter Gyro Höhe Halten Flugzeug Fernbedienung LED Leucht 3.5 Kanal 2.4 Ghz Mini Helicopter Spielzeug Outdoor Indoor Kinder Geschenk für Jungen 8-12 Mädchen

【3.5 Kanäle und Anti Collisiont】Verbesserte Version RC Hubschrauber ferngesteuert deutlich besser als herkömmliche Helikopter, mit 3.5-Kanal, bewegt Flexibilität: nach vorwärts/rückwärts, links/rechts, oben/unten. Eingebaute große Kreiseltechnologie und ausgestattet mit einem Heckrotormotor, mit dem der Kurs des Hubschrauber stabilisiert wird.Neue Version 2.4GHz Technik für störungsfreie Verbindung, bis zu mehreren helicopter gleichzeitig zu fliegen.
    【Kinderfreundliche Einfache Steuerung】RC Hubschrauber über eine Höhenhaltefunktion, die meisten anderen jedoch ohne diese Funktion. Der RC Hubschrauber schwebt nach dem Start / der Landung könnte automatisch in einer bestimmten Höhe schweben,Start / Landung mit einer Taste, 4 Rotorblätter, 3-Achsen-Kreisel und Lock-Tail-Kreisel, um den Flug stabiler zu mache. Mit weißen LED-Lichtern ist es einfach, im Dunkeln zu fliegen, die für Kinder und Anfänger einfach zu bedienen ist.
    【Super Einfach Super Spaß】Er wird in einer bestimmten Höhe verriegelt, wenn Sie den Gashebel loslassen, Die beste Flugentfernung beträgt ca. 10 Meter, Der Hubschrauber verfügt über eine Kalibrierungsfunktion und einen niedrigen Batterieschutz. Ausgestattet mit einer 3.7V 300mAh-Li-Poly-Batterie. Für den Hauptcontroller sind 3 AAA-Batterien erforderlich(die nicht im Lieferumfang enthalten sind.). Einfaches Aufladen über den Sender oder über ein USB-Ladekabel 1 Stunde, 6-8 Minuten fliegen.

• Wincal RC Flugzeug – SU-35 Ferngesteuertes Flugzeugmodell, RC Starrflügler mit Licht, Kinderspielzeug Geschenke(Gelb)

Ferngesteuertes Flugzeugmodellflugzeug mit festem Flügel, 2,4-G-Fernbedienungssignal ist stabil, Steuerabstand beträgt etwa 100 Meter.
    Die Verwendung von leichtem, robustem EPP-Material, das widerstandsfähiger gegen Stürze und Absturz ist.
    Hochgeschwindigkeitskernloser Motor, hohe Geschwindigkeit, geringer Energieverbrauch, lange Lebensdauer.