• CMJ RC CARS Audi R8 GT, offizielles Lizenziertes Ferngesteuertes Auto, Spielzeit RC Flitzer Auto, 1:24 RC Car Geländewagen Auto 24Hz, Geschenk für Kinder 6-12 Jahre Anfänger (Schwarz)

2,4 GHz Frequenz ermöglicht mehrere Autorennen ohne Störungen
    Maße: ca. 19 cm + sofort einsatzbereit. Benötigt 5 x AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) – 2 für den Controller und 3 für das Auto selbst. Je besser die Batterien, desto schneller wird das Auto gehen.
    Funktionierendes Federaufhängungssystem, verstellbare Vorderradausrichtung und LED-Scheinwerfer im Xenon-Stil

• Drohne mit Kamera 4k Faltbare RC-Drohne 360° Taumelnde ferngesteuerte Drohne mit EIN-Tasten-Rückgabe, Wi-Fi-Echtzeitübertragung, LED-Leuchten für Himmelsaufnahme(Single Camera)

✈Echtzeit-Übertragung, One-Key-Return: WiFi kann mit der Drohne mit dem APP-Gerät oder APK-System verbunden werden, und die Ansicht wird direkt auf dem Mobiltelefon angezeigt. One-Click-Return-to-Home-Funktion, die Drohne kehrt automatisch nach Hause zurück, ohne die Drohne zu verlieren.
    ✈2,4-GHz-Frequenz und 4K-HD-Kamera: Die 2,4-GHz-Frequenz ermöglicht es der Drohne, ohne Störungen frei zu fliegen, mit Funktionen zum Aufsteigen, Absteigen, Vorwärts-, Rückwärts-, Linksflug, Rechtsflug und 360-Grad-Scrollen. Die High-Definition-Kamera nimmt atemberaubende Bilder und Videos auf, und die Trajectory Flight-Funktion folgt der Flugbahn, die Sie auf dem Bildschirm zeichnen. Das sechsachsige Gyroskop macht den Flug stabiler und das LED-Licht macht den Flug kühl.
    ✈Frequenz: Verbinden Sie das Flugzeug-Interface mit dem Akku-Interface und stellen Sie es auf eine ebene Fläche. Schalten Sie den Netzschalter der Fernbedienung ein. Die beiden LED-Leuchten an der Vorderseite des Fluggeräts blinken, drücken Sie den linken Stick der Fernsteuerung bis zum höchsten Punkt und ziehen Sie ihn dann bis zum niedrigsten Punkt.

• Angebot!

HASAKEE Q10 Drohne für Kinder mit Kamera 720P HD Live Übertragung FPV WIFI Faltbar RC Drone Quadrocopter mit Höhenhaltung,Gestensteuerung,One Key Start/Landen,Headless Modus,2 Akku lange Flugzeit

1.HD Kamera and Live-Übertragung Besitzt:Ausgestattet mit 720P HD WiFi Kamera(90° schwenkbare Kamera), mit der Sie hochauflösende Bilder und Videos erhalten können. Mit der FPV-Bildübertragung können Sie den Himmel und die Welt von einem Live-Video-Feed über die Smartphone/App sehen.
    2.Mini Drohne für Kinder und Anfänger:Q10 ist einfach zu bedienen.Es kommt mit Höhenhalt,Dies erleichtert die Steuerung und die Aufnahme von Fotos erheblich.Tippen Sie einfach auf die One Key Start/Landing-Taste,um die Fliege zu starten.Mit Headless-Modus,APP-Steuerung,Q10 mini drohne ein benutzerfreundliches Einsteigprodukt für Kinder und Anfänger.
    3.Sprach und Gestensteuerung: Stellen Sie ein V-Zeichen oder eine Handfläche vor die Kamera.Die Drohne kann automatisch Fotos oder Videos aufnehmen.Die Sprachsteuerungsfunktion ermöglichen Sie die Steuerung die Drohne mit einfacher Sprache zu steuern, wie z.“fly,land“.

Ursprünglicher Preis war: 55,99 €Aktueller Preis ist: 52,99 €. Jetzt kaufen
  • KINSAM Mini Drohne für Kinder,Mini Drohne mit 4 Leuchtmodi,RC Helikopter/Drone mit 2 Akkus,Mini Drohnen for Beginners:3D-Flip, Ein-tasten-start, Headless-modus, Automatische Höhenhaltung,Dron M28

【Geschenk für Drohnen-Anfänger】 Ein-Tasten-Heben/Landen, Drei-Geschwindigkeits-Einstellung, One-Button-Open-Headless-Modus können Ihnen helfen, die Richtung der Drohne jederzeit und überall korrekt zu identifizieren, sehr geeignet für Drohnen-Anfänger, um ein Gefühl dafür zu üben Flug und Richtung Empfohlen für: Drohne Kinder ab 8,9,10,11,12,13,14 jahres
    【Augenschutzlichter】 KINSA RC Drohne sind mit RGB-LED-Streifen mit Augenschutz ausgestattet. Vier Lichtmodi können einfach mit einer Taste umgeschaltet werden. Das Licht stört sich nicht gegenseitig, Sie können die Position der Drohne in der dunklen Nacht leicht finden. Die Lichtstreifen mit Augenschutz der Stufe AAA schaden den Augen Ihres Kindes nicht, selbst wenn Sie es ansehen.
    【Interessante Funktionen】 Eine Taste für 360°-Kipp- und Drehfunktion. Die herausfordernden Stunts werden Kindern ein glückliches Flugerlebnis und ein absolutes Erfolgserlebnis bescheren.

• Syma S107G Helikopter mit gyroskopischer Stabilitätskontrolle, 3 Kanäle, Infrarot-Fernbedienung

Mit drei wählbaren Frequenzen können Sie bis zu zwei Hubschrauber auf einmal fliegen lassen.
    Infrarot-Steuerung (ermöglicht folgende Bewegungen: vorwärts/rückwärts, links/rechts, oben/unten).
    Automatisch stabil, Präzisionsgeschwindigkeit, integriertes Gyroskop.

• Tecnock Drohne mit Kamera, 1080P FPV Mini Drohnen für Kinder Erwachsene Anfänger, RC Quadcopter mit Höhe Halten, Lokalisierung des optischen Flusses, Selfie, 3D Flips, Kopfloser Modus, 2 Batterien

【Klein aber mächtig】M37 Drohne ist mit 1080P Kamera, FPV Echtzeitübertragung, Lokalisierung des optischen Flusses,Höhe Halten, Kopfloser Modus, 3-Geschwindigkeitsmodi, Selfie, Schwerkraftkontrolle, Flugbahnflug, Live Video, 3D Flips, One key start/landen ausgestattet. Die Tecnock Drohne ist die beste Option, um das Interesse Ihres Kindes am Himmel zu wecken.
    【Lokalisierung des optischen Flusses】Das Hinzufügen einer Bodenkamera zur Drohne hilft intelligenten Algorithmen, Schwebefehler innerhalb von 10 Zentimetern zu halten. Dadurch können Sie die Mini-Drohne auf einer bestimmten Höhe leichter steuern. Dies ist auch eher für Kinder und Anfänger geeignet.
    【FPV Drohne mit 1080P Kamera】Die 110° Weitwinkel und 45° einstellbare Kamera nimmt hochauflösende Bilder auf. Über die „Tecnock_FPV“ App können Sie hochauflösende Bilder und Videos von 1080p FPV Drohnen genießen und sie direkt auf Ihrem Smartphone speichern, um sich an Ihre Lieblingsmomente zu erinnern.