• Ferngesteuertes Auto, 4WD RC Auto Kinder:360 ° Drehung / Licht / Flip-Spezialeffekt, 2.4GHz Monstertruck,Drift Stunt RC Car Offroad für Kinder 6-14 Jahre, 15KM/h Auto Ferngesteuert Kinder Geschenke

【Funktion】 Das ferngesteuerte Stunt auto ist mit Allradantrieb ausgestattet und die Höchstgeschwindigkeit kann 15 km / h erreichen. Es kann sich um 360° im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen und kann auf beiden Seiten fahren. Eine Taste kann die automatische Demonstrationsfunktion mit coolen LED-Lichtern (ein- und ausschaltbar) einschalten, die Kindern mehr Spaß machen.
    【Fernbedienung】 2,4-GHz-Anti-Jamming-Fernbedienung, führen Sie schnell jeden Befehl aus, das Anti-Jamming-Design kann zwei ferngesteuerte Autos gleichzeitig verwenden, die Fernbedienungsentfernung beträgt bis zu 50 Meter. PS: Das ferngesteuerte Auto ist mit einem 3,7V 500Mah Akku mit einer Akkulaufzeit von 20Min ausgestattet.
    【Material】Der Hauptkörper des ferngesteuerten Autos besteht aus hochwertigem ABS-Material, das gegen hohe Temperaturen und Stöße beständig ist. Gleichzeitig bestehen die Reifen aus hochwertigem Gummi, das für starken Grip und Traktion sorgt. Egal ob Gras oder Sand, es lässt sich problemlos fahren.

• kramow Spielzeug 2 Jährige Jungen,Ferngesteuertes Auto ab 2 Jahren,Spielzeug 3 Jahren Jungen,Kleinkind Spielzeug,Geschenke

Ferngesteuertes Auto mit Musik und Licht.
    5 in 1: Kann an Bagger, Kranwagen, Zementmischer, Muldenkipper und Container montiert werden.
    Das Auto kann vorwärts und rückwärts / links fahren.

• Mini-Drohne mit 4K Kamera für Erwachsene, Dual-Kamera RC-Drohne für Kinder, Optische Flusspositionierung EIS 4-seitige Hindernisvermeidung Wegpunkt Flug, Geeignet für Android&IOS

✈️【4K-Dual-Kamera】Mini Drohne mit 4K kamera, nehmen Sie erstaunliche Bilder und Videos vom Himmel auf, lassen Sie sehen, was Ihre Drohne sieht, ideal, um einen bestimmten Ort zu filmen oder sich einfach umzusehen. Das Design von Dual-Kameras macht die Aufnahmearbeit erstaunlicher. [Frontkamera]: Fotoauflösung: 4096 * 2160P; Videoauflösung: 4096*2160; [Untere Kamera]: Fotoauflösung: 1920 x 1080; Videoauflösung: 1920*1080.
    ✈️【Einfach zu Kontrollieren】Ferngesteuerter quadrocopter mit One Key Takeoff / Landing und Headless Mode. Seitwärtsflug, links/rechts abbiegen, hoch/runter, vorwärts/rückwärts, Hindernisvermeidung, 4K-Doppelkamera, EIS, Ortung des optischen Flusses, Starten/Landen mit einer Taste, Headless-Modus, Gestensteuerung, Wegpunktflug usw. Sind sehr einfach zu bedienen und auch für Anfänger leicht zu handhaben.
    ✈️【Hindernisvermeidung und Klareres Schießen】Die Auto-Hover-Funktion sorgt für ein gleichmäßiges Schweben in der Luft in einer bestimmten Höhe. Optische Flusspositionierung und EIS machen das Schießen klarer, und die Hindernisvermeidungsfunktion lässt das Flugzeug sicher fliegen. Reichweite der Fernbedienung: 150 m; Bildübertragungsentfernung: 120 m.

• OBEST 2,4GHZ RC Motorboot, Ferngesteuertes Boot Wasserdichtem Speedboat, RC Rennboote mit 2 wiederaufladbaren Batterien, Alarm bei schwacher Batterie, High Speed RC Schiff, RC Boot für Kinder

MENSCHLICHES SICHERHEITSDESIGN: Das ferngesteuerte Motorboot ist mit einem wasserfreien Sensorsystem ausgestattet. Der Motor startet nur bei Kontakt mit Wasser, was nicht nur verhindert, dass sich der Propeller auf dem Boden dreht und versehentlich Finger verletzt, sondern auch den Motor effektiv schützt und seine Lebensdauer verlängert. .
    2,4-GHz-HIGH-SPEED-FERNSTEUERUNGSBOOT: Das Hochfrequenz-Fernsteuerungssystem mit gunförmigem Design ist bequem und einfach zu bedienen, und der Benutzer kann die Geschwindigkeit und Richtung des ferngesteuerten Bootes einfach ändern. Die Reichweite der Fernbedienung kann etwa 50 Meter betragen, und die Bedienung mehrerer Personen am selben Ort stört sich nicht gegenseitig. Die Fernbedienung benötigt 2 AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
    Verbessertes wasserdichtes und langlebiges Design: Das Schnellboot besteht aus schlagfestem ABS-Kunststoff, der sicher und langlebig ist; Der stromlinienförmige Rumpf kann den Widerstand beim Segeln auf dem Wasser effektiv reduzieren und das Segeln reibungslos und schnell machen. Ein verbessertes separates Batteriefach reduziert den Kontakt mit Wasser und hält das Boot vollständig trocken. Es besteht keine Leckagegefahr.