• BEZGAR TB201 Ferngesteuertes Auto – 2,4 GHz 1:20 RC Auto 20Km/h All-Terrain Auto Spielzeug Offroad 2WD RC Buggy mit wiederaufladbarer Batterie für Jungen ab 4 5 6 7 8 Jahre

【SUPER-WERT FÜR DEN PREIS】 Bitte beachten Sie, dass dies ein RC-Auto im Maßstab 1/20 ist. Dieser RC-Truck in Spielzeugqualität wurde für Anfänger und Kinder entwickelt, die sich zu einem RC-Truck auf fortgeschrittenem Niveau bewegen möchten. Angesichts der Tatsache, dass der BEZGAR 17S ein hervorragendes Aussehen und eine großartige Leistung zu einem relativ niedrigeren Preis hat. Es ist ein unbedenkliches Auto, das es wert ist, gekauft zu werden.
    【ABS-FAHRGESTELL UND VERSTÄRKTER KÖRPERRAHMEN】 Das gesamte Chassis des ferngesteuerten Autos besteht aus ABS-Kunststoff und der Hauptkörper besteht ebenfalls aus Nylon. All diese Eigenschaften verleihen dem Stapler eine bessere Kollisionssicherheit, um seine Lebensdauer zu verlängern.
    【SANFT LEISTUNGSERFAHRUNG】 Dies ist ein ferngesteuertes Spielzeugauto. Die 1/20-Skala erleichtert die Kontrolle und kann mit einem gebürsteten eingebauten Motor bis zu 20 km / h bei voller Geschwindigkeit fahren. Seine starke Leistung macht dieses RC-Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren. Sicherlich können auch Erwachsene mit diesem Truck ein relativ leidenschaftliches Fernsteuerungserlebnis erleben.

• colmanda Ferngesteuertes Verformungssportwagen Modellauto RC Auto Rennauto Spielzeug Fahrzeug für Kinder, 360° Transformator Roboter Automodell One-Key, Verformung Fernbedienung Auto-Gelb

Roboter Auto: Autospielzeug ist sehr schlau. Sie können das Auto mit Gesten verformen. Durch Drücken der Tasten kann das Auto deformiert werden.Drücken Sie die linke Taste, um die Verformung zu steuern. Drücken Sie die rechte Taste, um die Verformung und Drehung automatisch zu demonstrieren.
    Realistischer Motorgeräusche: Es hat LED-Scheinwerfer und der Roboter hat spannende Geräusche; wenn man beschleunigt, vorwärts- und rückwärts fährt und nach links und rechts abbiegt.
    Wiederaufladbare Batterien: Das ferngesteuerte Auto benötigt 3 AAA-Batterien und die Fernbedienung benötigt 2 AAA-Batterien. Das vollständige Aufladen dauert etwa 1 Stunde und kann mit einer einzigen Ladung 20 bis 30 Minuten fahren. Außerdem leuchtet die rote Anzeigelampe beim Aufladen auf und erlischt, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. (Batterien nicht enthalten)

• Ruko F11GIM2 Drohne mit Kamera 4K, Drohne 3KM Videoübertragung,Zwei Batterien 56 Mins Flugzeit,2-Achsen+EIS-Anti-Shake,Quadrocopter mit bürstenlos Motor,Windwiderstand Stufe 6 für Erwachsene

✔3KM HD-VIDEOÜBERTRAGUNG: Der erweiterte HD-Videoübertragungsbereich wurde auf 3KM erhöht. Ruko F11gim2 Drohne hat eine verbesserte Anti-Interferenz-Fähigkeit, um Ihnen eine beeindruckende Bildqualität und reibungslos Video zu bieten. Eine kleine Aktualisierung von Drohne, aber es hat einen großen Einfluss auf Sie
    ✔4K KAMERA MIT GIMBAL UND EIS: 4K Kamera hat eine 2-Achsen-Gimbal-Stabilisierung und trägt auch die elektrische Bildstabilisierungstechnologie drinnen, so dass Bilder stabil bei 4K und Video bei 4K/30fps aufgenommen werden; Die Zoomfunktion liefert mehr Details.
    ✔56 MINS FLUGZEIT: Ruko F11GIM2 Drohne mit Kamera kommt mit zwei Batterien, jede Batterie kann eine 28 Mins Flugzeit liefern. Die Batterie ist intelligent und sicher. Der Stromzustand wird überwacht und in Echtzeit gemeldet. Anpassbare Leistung des Ladegeräts: 5V/3A

• s-idee® Z51 Flugzeug RC Ferngesteuerter Flieger mit 2.4 Ghz

➔ s-idee Z51 Flugzeug RC ferngesteuerter Flieger
    ➔ 2.4 GHz Fernsteuerung
    ➔ hervorragende Qualität

• Angebot!

Teeggi VISUO XS816 Drohne mit Kamera HD 1080P für Anfänger,Faltbare Dron RC Quadrocopter, 3D Flips, Gravitationssensor, APP-Steuerung, KopflosModus, Höhe Halten, 22 Minuten Flugzeit

1080P HD FPV Flight: Ausgestattet mit 1080P HD Kameras. Das Mobiltelefon kann mit der APP verbunden werden, um die Welt zu genie?en, die die Drohne in Echtzeit sehen kann, oder um zu beobachten oder sich umzuschauen, um Ihnen ein fliegendes und aufregendes Erlebnis zu bieten!
    Faltbares Design UAV: ​​​​Dieses UAV verwendet ein Hai-Design, die Form ist sehr cool, das UAV hat ein faltbares Design, es ist sehr bequem zu tragen.
    Akku mit hoher Kapazität: Der Akku der Drohne hat eine Kapazität von 1800 mAh, die bis zu 22 Flugminuten halten kann, wodurch Sie mehr Spaß haben können

Ursprünglicher Preis war: 79,99 €Aktueller Preis ist: 49,99 €. Jetzt kaufen