• Ferngesteuertes Auto , 1:18 Monster Trucks 4WD Drift Car für maximalen Outdoor-Renn-Spaß, 2,4 GHz 360° Drehung Crawler Fahrzeug mit Zwei Akkus Geschenk RC Stunt Car für Kinder ab 3 4 5 6+ Jahre(Grün)

????【Tolle Stuntfunktion】 Das ferngesteuerte Spielzeugauto im Maßstab 1:18 kann sich in alle Richtungen bewegen, um 360 Grad drehen und in beide Richtungen fahren. Allradantrieb Klettern Stunt-Auto hat Beleuchtung Effekt, und kann links und rechts fahren. Die seitliche Drift-Funktion ist seine einzigartige Fähigkeit, coole Funktion und unendlichen Spaß im Vergleich zu anderen ferngesteuerten Spielzeugautos auf dem Markt, die wunderbare Bedienung Erfahrung und visuelle Effekte für Kinder bringt.
    ????【Dual-Modus für Straßen- und Geländerennen】Dank des einzigartigen bionischen Rückgratdesigns kann dieses RC-Auto frei zwischen dem Straßen- und dem Geländemodus wechseln, so dass es verschiedene schwierige Terrains überwinden kann und Ihnen ein hervorragendes Outdoor-Rennerlebnis bietet.
    ????【Zusammen spielen ferngesteuertes auto】 Anti-Interferenz-Fernbedienungsreichweite 25 m, 2.4 GHz-Frequenz sehr stabil, damit mehrere Spieler gleichzeitig mit dem RC Auto fahren können. Entworfen für Kinder Fernbedienungstasten sind vereinfacht, weniger Tasten, einfach zu bedienen.

• Gleto GPS Drohne mit 4K Doppelkamera für Erwachsene, Professionelle Drohnen mit Bürstenlosem Motor, 60 Minuten Lange Flugzeit, Automatische Rückkehr nach Hause, Follow Me, RC-Quadcopter für Anfänger

GPS-Drohne mit 4K-Dual-Kamera: Die 4K-Kamera kann klare Bilder und Videos aufnehmen. 90° ESC-Kamera kann per Fernbedienung beliebig eingestellt werden. Ausgestattet mit zwei Kameras, wechseln Sie nach Belieben.
    5G FPV-Videoübertragung: Sie können qualitativ hochwertige Videos und klare Luftbilder aufnehmen. Sie können auf Ihrem Smartphone sehen, was die Drohne sieht, und Live-Videos per FPV-Übertragung genießen. Drohnen verfügen über außergewöhnliche Anti-Interferenz-Fähigkeiten, die Ihnen die Möglichkeit bieten, weiter und stabiler zu fliegen.
    Lange Flugzeit und bürstenloser Motor: Ausgestattet mit leistungsstarken bürstenlosen Motoren für Flugstabilität. Das Paket wird mit 3 Batterien für eine Gesamtflugzeit von 60 Minuten geliefert. Das GPS-Modul und die optische Flusspositionierung machen Drone sicherer und zuverlässiger.