• Angebot!

BEZGAR TM201 Ferngesteuertes Auto – 2,4 GHz 1:20 RC Auto für Kinder 15km/h All Terrain Offroad 2WD Monster Truck mit Zwei wiederaufladbaren Batterien, Spielzeug für Jungen

【BRANDNEUES ÄUSSERES DESIGN】Dieser ferngesteuerte Truck hat ein brandneues innovatives Außendesign, die kleine und schöne Karosserie und das wilde Erscheinungsbild des RC-Autos in Hobby-Qualität bringen ein unvergleichliches visuelles Erlebnis für die Enthusiasten von ferngesteuerten Autos.
    【ABS-FAHRGESTELL UND VERSTÄRKTER KÖRPERRAHMEN】Das gesamte Chassis des ferngesteuerten Autos besteht aus Nylon und der Hauptkörper besteht aus Legierungsmaterial. All diese Eigenschaften verleihen dem Stapler eine bessere Kollisionsbeständigkeit, um seine Lebensdauer zu verlängern.
    【SANFT LEISTUNGSERFAHRUNG】Dies ist ein Spielzeug ferngesteuertes auto. Die 1/20-Skala erleichtert die Steuerung, es kann mit einem gebürsteten eingebauten Motor bis zu 15 km / h bei voller Geschwindigkeit fahren. Seine starke Leistung macht dieses RC-Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren.

Ursprünglicher Preis war: 32,99 €Aktueller Preis ist: 26,99 €. Jetzt kaufen
  • Carrera RC Hubschrauber 2,4GHz Red Bull BO 105 C I Ferngesteuerter Helicopter Carrera Profi RC I ab 14 Jahren I Red Bull Helikopter ferngesteuert

EINFACH ZU FLIEGEN, AUCH FÜR ANFÄNGER – Der automatische Flughöhenassistent verhindert zuverlässig einen Absturz, denn der Hubschrauber schwebt einfach auf der Stelle und wartet auf weitere Anweisungen seines Piloten Mit dem innovativen Einblattrotor mit 4 Blättern werden diese komplizierten Manöver zum Kinderspiel Die Autostart- und Landefunktion machen das Fliegen noch einfacher

• Dinosaurier Spielzeug – Ferngesteuerter Dinosaurier mit Sprühfunktion für Kinder – Elektrisches Spielzeug mit LED Licht und Klang – Dinosaurier Gehen und Brüllen Realistisches Tyrannosaurus Rex

【EXTRA SPRÜHFUNKTION】- Der Dinosaurier verfügt über eine Sprühfunktion, um ihn noch Lebensechter wirken zu lassen. Mehr Spaß mit extra viel Action.
    【Elektrisches Dinosaurier Spielzeug】: Atemberaubende LED-Lichter, ferngesteuertes Gehen und Wackeln mit realistischem Gebrüll. Es führt die perfekte Aktion wie ein echter Dinosaurier aus, der von Rädern geschoben wird. Die lebensechten Dinosaurierfiguren können die Verspieltheit erhöhen und zum kreativen Spielen der Kinder anregen.
    【SUPER DINO SET】Atemberaubendes LED-Licht, ferngesteuertes Gehen und Kopfschütteln mit Brüllen. LED-Leuchten in Rot, Blau und Grün beleuchten die durchsichtigen Spitzen auf dem Rücken und blitzen die Augen und die Zunge auf.

• Katiago Ferngesteuertes Auto Spielzeug 360°Rotation für Kinder ab 3+ Jahre 4WD RC Stunt Auto 2.4 GHz Funkfernsteuerungs Spielzeug für Outdoor Bergstrände Geschenk ab 6 Jahren

【Zweiseitiges Racing-Styling】: ein cooles zweiseitiges Design, zwei verschiedene Stile, zwei Racing-Looks und -Gefühle. Das stromlinienförmige Karosseriedesign verbessert die Gesamtgeschwindigkeit und Ästhetik. Für Kinder, die Rennen lieben, ist diese Kombination aus Spaß und Lernen RC Auto ein Spielzeug, das die Phantasie des Kindes fördert.
    【Verbessertes doppelseitiges Stuntauto】: ein doppelseitiges ferngesteuertes Auto, das sich um 360° drehen, driften und mehr kann, mit einer One-Touch-Demofunktion, bei der das Auto automatisch Stunts vorführt. Viele lustige Möglichkeiten für Kinder, das Spiel zu erleben.
    【Direktes Aufladen des Körpers】: Verwenden Sie den USB-Anschluss, um den Körper direkt aufzuladen, ohne die Batterien zu entfernen. Kommt mit zwei 3.7V 500mah Körper Batterien für 20 Minuten Gebrauch. Auch kommt mit einer Fernbedienung mit 2 x 1,5V Batterien, um extra lange Spielzeit zu genießen.

• QENETY Auto mit Handsteuerung 4WD Twist car, Ferngesteuertes Auto mit Handsteuerung mit LED-Leuchten Alle Terrains Crawler 360 ° Drehbares RC Stunt Auto – Grün

????【Ferngesteuertes Stuntauto】Die beiden bionischen Stacheln vorne und hinten ermöglichen es, den Körper schnell zu wölben oder nahe am Boden zu halten. Mit 4 Mecanum-Reifen kann er sich in alle Richtungen bewegen und kann auch seitlich driften oder eine 360°-Drehung ausführen.
    ????【Geländewagen】 Eingebauter Motor aus reinem Kupfer, der dem ferngesteuerten Auto mit Allradantrieb und Cabrio-Karosserie starke Leistung und Drehmoment bietet und Grasland, Sand, Felsen, Schnee und andere Gelände erobern kann .
    ????【Mehrere Steuerungsmethoden】 Sie können die Fernbedienung und die Gestensteuerung verwenden, die Fernbedienung hat eine Emissionsintensität von 2,4 GHz, die Entfernung der Fernbedienung beträgt mehr als 30 m und sie kann auch aus großer Entfernung empfindlich bedient werden. Bitte nicht außer Sichtweite fahren.