• Ferngesteuertes Auto RC für Kinder, 2,4 GHz Auto Spielzeug, Geschenke Elektro Car Weihnachtsgeburtstagsgeschenk für im Vorschulalter Kinder Jungen

????2-IN-1-Spielzeugauto: Le-Idea RC-Auto besteht aus hochwertigem ABS-Material, Ein-Klick-Schalter für verschiedene Modi wie Aufrecht-, Sitz- und Handstand-Gehmodus; Der abnehmbare Sternenkrieger erhöht den Spaß erheblich.
    ????360°-Rotation und Multifunktion: Ferngesteuertes auto mit 360°-Spin-Drift-Stunt, kann sich vorwärts/rückwärts bewegen, nach links/rechts drehen; lang drücken, um kühle Lichter einzuschalten, begleitet von dynamischer Musik.
    ????Akku mit großer Kapazität: Rc auto Eingebauter austauschbarer 3,7-V-500-mAh-Lithium-Akku, wir geben einen zusätzlichen, jeder Akku kann 40 Minuten spielen, damit Sie länger und mehr Spaß haben.

• Fesexoul Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz 1:20 Offroad RC Auto, 20 km/h RC Truck mit 2 Batterien, Wiederaufladbar All Terrain Ferngesteuert Spielzeug Auto für Kinder Geburtstage Geschenk

【2,4 GHz Anti Interferenz Steuerung】 Das mit einem 2,4-GHz-Fernsteuerungssystem ausgestattete Hochgeschwindigkeits-RC-Spielzeugauto bietet ein stabiles Signal und kann proportional zu Gas und Geschwindigkeit gesteuert werden. So können mehrere Autos gleichzeitig fahren, ohne Störungen zu verursachen, Fernbedienungsentfernung bis zu 30 m.
    【1: 20 Offroad RC Car】 Die Karosserie des Geländewagens besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, der eine starke Crashfestigkeit aufweist. Hat größere Reifen und neu gestaltete Reifenfäden, die ihm einen stärkeren Grip verleihen. Es ist ein großartiger Offroad-Monstertruck für den Innen- und Außenbereich.
    【3,7 V 500 mAh Batterien】 Dieses RC-Auto wurde speziell für Hobby-Autoliebhaber entwickelt. Das ferngesteuerte Auto wird mit 2 x 3,7 V 500 mAh Akkus geliefert, Sie können den Fahrspaß für mehr als 40 Minuten genießen, was Ihnen ein anderes und großartiges Spielerlebnis beschert.

• JOYIN Kinder LED Ferngesteuertes Dinosaurier Spielzeug, Elektronik T-Rex Dino Spielzeug mit Gehen, Brüllen, leuchtenden Augen und Kopfschütteln für Kleinkinder Jungen Mädchen

SUPER DINO SET mit LED Leuchten Gehen und Brüllen Realistisches Dinosaurierspielzeug. Erlebe eine jurassische Reise mit Bewegung, Licht und Ton.
    Sehr geeignet für Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier Spiele, pädagogische Zwecke, Party Deko, Belohnungen. Ideale Party Zubehör oder Geschenk für eine Dinosaurier Themenparty und Kindergeburtstag. Toller Pädagogischer Partypreis und Klassenzimmerspielzeug für Kinder.
    Atemberaubendes LED-Licht, ferngesteuertes Gehen und Kopfschütteln mit Brüllen. LED-Leuchten in Rot, Blau und Grün beleuchten die durchsichtigen Spitzen auf dem Rücken und blitzen die Augen und die Zunge auf.

• YEZI Udi001 Ferngesteuertes Boot für Pools und Seen, Venom, schnelles RC-Boot für Kinder und Erwachsene, selbstaufrichtendes ferngesteuertes Boot mit zusätzlicher Batterie (gelb)

Ferngesteuertes Boot – verfügt über eine Flip-Wiederherstellungsfunktion, einen leistungsstarken Hochgeschwindigkeitsmotor und einen großen Propeller. Die ferngesteuerte Fernbedienung hat eine volle Funktion der Steuerung des Bootes in verschiedene Richtungen, Doppelluken-Design, das die Wasserbeständigkeit verbessert.
    Einfach zu erlernen und zu kontrollieren, geht schnell, reagiert gut. – Die Fernbedienung ist leicht für kleine Hände zu halten und für sie zu lernen, wie man das Boot steuern kann. Es wird Stunden auf einmal Unterhaltung bieten.
    Wiederaufladbare Batterien: Laden Sie den Akku für insgesamt ca. 2 Stunden auf. Machen Sie Wellen mit lustigen, motorisierten ferngesteuerten Booten für Kinder und Erwachsene, gut für Pools und Seen mit Sorgfalt im Außen- und Innenbereich, nicht für Salzwasser geeignet.