• 2.4G Fernbedienung Dinosaurier Spielzeug für Kinder, RC Velociraptor mit Leuchten Dinosaurier Gehen und Brüllen Realistische Roboter Radio für Jungen Mädchen 6,7,8,9 + Kinderspielzeug Geschenke

【Velociraptor Jurassic World Dinosaurier Spielzeug】 Ein perfektes ferngesteuertes Dinosaurier Spielzeug für Jungen. Dieser fantastische ferngesteuerte Spielzeug Roboter Dinosaurier hebt seine Beine und geht wie ein echter Dinosaurier. Super echtes Gehen und Sound mit flexibler Bewegung geben Kindern ein unvergleichliches Erlebnis, das Ihr Kind in die unvergleichliche Antike zurückversetzt.
    【Multifunktions Fernbedienung Dinosaurier】Dinosaurier spielzeug für Jungen, Figuren mit lebendigen Farben, realistischer Form, Kiefer, Nacken und Gelenke können sich auch bewegen. Separate Tastensteuerung vorwärts/rückwärts, rechts/links drehen, mit Brüllgeräuschen und Blitz. Drücken Sie die Demo Taste, dieser ferngesteuerte Dinosaurier führt die spezifischen Aktionen wie ein echter Velociraptor aus, der vor Ihnen rennt, Jungen werden damit in allen möglichen imaginären Szenarien spielen.
    【Langlebiger Akku】 Unser RC-Velociraptor hat einen eingebauten wiederaufladbaren Lithium-Akku 3,7 V 1200 mAh. Nach einer vollständigen Aufladung in 2-3 Stunden mit einem USB-Kabel kann dieser elektronische Dinosaurier-Roboter bis zu 1 Stunde Betrieb halten. So können Ihre Kinder eine längere und ununterbrochene Spielzeit erleben. Controller benötigt 2 * AA-Batterien (NICHT im Lieferumfang enthalten).

• Goolsky Ferngesteuertes Auto, RC Drift Car 1/16 RC Car 2.4GHz 4WD 40km/h RC Race Car High Speed Kinder Geschenk RTR

Funktionen: Vorwärts, rückwärts, nach links und rechts abbiegen, 4WD, 40 km/h, cooles Aussehen, 2,4-GHz-Übersetzungssystem, vollwertige Fernbedienung.
    2,4 GHz Ratio Control System: Die maximale Steuerentfernung beträgt mehr als 100 m, zwei oder mehr RC-Fahrzeuge können ohne Fernverwirrung zusammen fahren.
    Super Power System: Der Superpower-Motor und das Allradantriebssystem bringen eine Geschwindigkeit von mehr als 40 km/h.

• SainSmart Jr. Fernbedienung Dinosaurier Spielzeug, Triceratops Roboter mit Leuchtenden Augen und Brüllen, Laufender Dino für Kinder ab 3 Jahren

Zwei Spielmodi – batteriebetrieben und ferngesteuertes Laufen, wählen Sie Ihren Lieblings-Modus zum Spielen mit dem Dinosaurier-Spielzeug.
    Realistischer Soundeffekt – Aufregende Brüllgeräusche, realistische Laufgeräusche! Geben Sie Ihren Kindern einen lebensechten elektronischen Dinosaurier.
    Laufende Dinos – Gehen mit schwingendem Kopf und leuchtenden Augen vorwärts und zurück vorwärts – ein authentischer Dinosaurier erscheint vor Ihnen.

• VATOS Ferngesteuertes Auto Kinder, 1:12 RC Auto Rennwagen Spielzeug mit Ladefunktion, 2.4GHz RC Truck mit Sprühnebel LED Licht Geburtstags Ostern Geschenke für Junge Mädchen ab 3 4 5 6 7 8 9 10 Jahre

【Flexible 2.4G Funksteuerung】 Die hohe Frequenz von 2,4GHz bietet ein stabiles Signal ohne Überschneidungen, was bedeutet, dass Sie mehrere der gleichen Autos zur gleichen Zeit betreiben können! Bringen Sie Ihre Kleinen zusammen und haben Sie Spaß!
    【Exzellentes RC-Spielzeug-Erlebnis】 1:12 RC Auto mit cooler Sportwagenform und Fernsteuerungsreichweite kann 25-30 Meter erreichen. Im Gegensatz zu anderen Rennwagen, kommt es auch mit blinkenden LED-Lichtern und einem kühlen Spray-Design, das Ihnen erlaubt, es jederzeit und überall zu lokalisieren.
    【Race Car Showdown】 Was ist das Lieblingsspielzeug eines Jungen? Rennautos! Die Geschwindigkeit und die Aufregung des Rennsports bringt Jungen den größten viszeralen Spaß, den kein anderes Spielzeug bieten kann!

3.599,00  Jetzt kaufen