• Carrera RC 2, 4GHz Red Bull Cobra TAH-1F, Mehrfarbig

KRAFTVOLLES DESIGN – Dieser von Red Bull lizenzierte Cobra TAH-1F Hubschrauber ist ein echtes Kraftpaket Mit seiner beeindruckenden Länge von 26 cm ist er perfekt für alle ab 12 Jahren
    LANGE FLUGZEIT – Bis zu 5 Minuten Flugzeit mit diesem bösen Buben Dank der 60-minütigen Ladezeit bist du im Handumdrehen wieder in der Luft
    EINFACH ZU BEDIENEN – Der automatische Höhenassistent sorgt für einfache Starts und Landungen Bis zu 16 Hubschrauber können gleichzeitig fliegen, ohne sich gegenseitig zu behindern, was ihn zur perfekten Wahl für Flugakrobaten macht

• Ferngesteuertes Auto, 4WD RC Auto Kinder:360 ° Drehung / Licht / Flip-Spezialeffekt, 2.4GHz Monstertruck,Drift Stunt RC Car Offroad für Kinder 6-14 Jahre, 15KM/h Auto Ferngesteuert Kinder Geschenke

【Funktion】 Das ferngesteuerte Stunt auto ist mit Allradantrieb ausgestattet und die Höchstgeschwindigkeit kann 15 km / h erreichen. Es kann sich um 360° im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen und kann auf beiden Seiten fahren. Eine Taste kann die automatische Demonstrationsfunktion mit coolen LED-Lichtern (ein- und ausschaltbar) einschalten, die Kindern mehr Spaß machen.
    【Fernbedienung】 2,4-GHz-Anti-Jamming-Fernbedienung, führen Sie schnell jeden Befehl aus, das Anti-Jamming-Design kann zwei ferngesteuerte Autos gleichzeitig verwenden, die Fernbedienungsentfernung beträgt bis zu 50 Meter. PS: Das ferngesteuerte Auto ist mit einem 3,7V 500Mah Akku mit einer Akkulaufzeit von 20Min ausgestattet.
    【Material】Der Hauptkörper des ferngesteuerten Autos besteht aus hochwertigem ABS-Material, das gegen hohe Temperaturen und Stöße beständig ist. Gleichzeitig bestehen die Reifen aus hochwertigem Gummi, das für starken Grip und Traktion sorgt. Egal ob Gras oder Sand, es lässt sich problemlos fahren.

• SUNNOW Intelligente Roboter – Ferngesteuerter Roboter Spielzeug für Kinder RC Control Geste Steuerung Roboter Programmierung (Blau)

????Interaktiver Roboter: SUNNOW Fernbedienung Roboter ist mit coolen LED-Augen ausgestattet und es kann mehr lustig für Kinder mit Singen, Tanzen, Gehen, Gleiten und Interagieren bringen, die das beste Roboterspielzeug und Geschenke für Ihre Kinder ist.
    ????Intelligente Fernbedienung: SUNNOW Robot folgt Handgestenbefehlen, die Vorwärts, Rückwärts, links und rechte Bewegungen aktivieren. Die Motion-Sensing Technologie ermöglicht es dem Roboter, ankommende Hindernisse zu vermeiden und die Route neu zu planen.
    ????Zwei Bewegungsmodi: Gehen und Gleiten mit dem vierdirektionalen Fahrmodus. Die flexiblen Arme können verschiedene Handlungshaltungen machen, um die Kreativität der Kinder zu stimulieren und ihre Fähigkeiten auszuüben.