Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Fesexoul Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz 1:20 Offroad RC Auto, 20 km/h RC Truck mit 2 Batterien, Wiederaufladbar All Terrain Ferngesteuert Spielzeug Auto für Kinder Geburtstage Geschenk

【2,4 GHz Anti Interferenz Steuerung】 Das mit einem 2,4-GHz-Fernsteuerungssystem ausgestattete Hochgeschwindigkeits-RC-Spielzeugauto bietet ein stabiles Signal und kann proportional zu Gas und Geschwindigkeit gesteuert werden. So können mehrere Autos gleichzeitig fahren, ohne Störungen zu verursachen, Fernbedienungsentfernung bis zu 30 m.
    【1: 20 Offroad RC Car】 Die Karosserie des Geländewagens besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, der eine starke Crashfestigkeit aufweist. Hat größere Reifen und neu gestaltete Reifenfäden, die ihm einen stärkeren Grip verleihen. Es ist ein großartiger Offroad-Monstertruck für den Innen- und Außenbereich.
    【3,7 V 500 mAh Batterien】 Dieses RC-Auto wurde speziell für Hobby-Autoliebhaber entwickelt. Das ferngesteuerte Auto wird mit 2 x 3,7 V 500 mAh Akkus geliefert, Sie können den Fahrspaß für mehr als 40 Minuten genießen, was Ihnen ein anderes und großartiges Spielerlebnis beschert.