• Cream Kids Ferngesteuertes Auto, 2,4 GHz 1:16 Proportional 4WD 40km/h Hobby RC Auto Offroad Monster RC Truck, wasserdichte RC Truggy RTR Geländegängig Spielzeug(rot)

4WD Hochgeschwindigkeits-Fernsteuerungsauto: Ausgestattet mit Allradantrieb und unterstützt von 4 unabhängigen Aufhängungen kann der RTR-Fernsteuerungs-Truck eine starke Leistung und einen wunderbaren Schutz vor Kollisionen und eine große Erhöhung der minimalen sicheren Fallhöhe erzielen. Egal, ob Sie auf einem weiten Feld rasen, stürzen oder in engem Gelände überschlagen, das Auto kann ruhig fahren und die Karosserie wird nicht beschädigt.
    Hobbyist Grade Brushed Motor: Angetrieben mit einem hervorragenden und schnellen gebürsteten RC 380-Motor, um eine höhere PS-Leistung für den RC-Truck zu erzeugen. Dies hat die Beschleunigung enorm verbessert und ermöglicht dem ferngesteuerten Truck eine Höchstgeschwindigkeit von über 40 km/h, was Ihnen ein hervorragendes Fahrerlebnis bietet. Beachten Sie jedoch, dass die Geschwindigkeit in verschiedenen Geländen unterschiedlich ist.
    2,4 GHz genaues System und proportionale Drosselung: Ausgestattet mit einem vollwertigen synchronen Fernsteuerungssystem mit 2,4 GHz und kann proportional zu Drosselung und Geschwindigkeit gesteuert werden. Unterschiedliche Geschwindigkeitseinstellungen machen es für jeden RC-Fahrzeug-Enthusiasten geeignet.

• Ferngesteuertes Auto, RC Stunt Car für Kinder 4WD 2,4 GHz Gleiskette & Wheels Convert Interchange 360° Flips Fahrzeug Offroad Spielzeug für Geschenk für Jungen Mädchen

4WD 2,4-GHz-Fernbedienungsauto: Ausgestattet mit zwei leistungsstarken Motoren ist dieses 4WD-Fernbedienungsauto schneller als andere herkömmliche ferngesteuerte Autos. 2,4 GHz ermöglicht eine schnelle Verbindung und Fernsteuerung von Autos und Funkfernsteuerungen. Die auf 1/18 reduzierte Version des ferngesteuerten Autos hat das gleiche Antriebssystem wie das echte Auto und gibt Ihnen ein realistisches Gefühl der Kontrolle.
    360 ° Flip doppelseitige Drehung: 360 ° Flip doppelseitig drehbares ferngesteuertes Auto kann auf beiden Seiten fahren, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Auto aufrecht steht. Mit starker Power kann das Stuntcar auch auf schlammigen Bergstraßen ungehindert dahinfließen. Konkav-konvexe Vakuumreifen verleihen Spielzeugautos eine bessere Elastizität, und konkav-konvexe Reifen können auch die Reibung und den Grip verbessern.
    Wiederaufladbares ferngesteuertes Stunt-Auto: Die beiden Lithium-Ionen-Batterien im Paket sorgen für eine längere Akkulaufzeit des ferngesteuerten Stunt-Autos. Wird mit einem USB-Ladekabel geliefert, das das Aufladen des Akkus bequemer macht. Verkürzen Sie nach dem Aufrüsten des Akkus die Ladezeit des Akkus und erhöhen Sie die Nutzungsdauer. Bitte beachten Sie, dass der Akkustecker aus Sicherheitsgründen nicht verkehrt herum eingesteckt werden sollte.