• Ferngesteuertes Auto RC Monster Truck im Maßstab 1:20, 2WD Off-Road Fernbedienung Auto mit Hinteres Differenzial, 2,4 GHz 20 km/h, 2 Akkus 60 Minuten Laufzeit, Spielzeugauto für Kinder ab 3 Jahre

SPIELZEUGAUTO FÜR KINDER ÜBER 3 JAHRE: Das ferngesteuerte Auto kommt mit neuartigem Design, stilvollem Aussehen und einfacher Bedienung, Eingebaute LED-Leuchten, die durch die durchscheinende Autohülle kühles Licht abgeben, was ein ideales Geschenk für Kinder ist.
    REALISTISCHES FAHRERLEBNIS: Das Spielzeugfahrzeug kann durch Ziehen des Gashebels proportional beschleunigt werden, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 20 km/h und verfügt über ein hinteres Differential, das das Wenden natürlicher macht. Spielen Sie damit, als würden Sie ein echtes Auto fahren.
    ROBUSTE AUTO: Dieses RC-Auto verwendet ein verstärktes Chassis-Design, das mit einem vorderen und hinteren Antikollisionsstoßfänger aus robustem Nylon und Kunststoffmaterialien ausgestattet ist und keine Angst vor Kollisionen und Stürzen hat.

• IDEA31 Drohne mit Kamera, RC FPV Drone mit GPS Optische Flusspositionierung für Anfänger, Auto Rückkehr, Faltbarer 5 GHz WIFI Quadrocopter mit Bürstenlosem Motor, Headless, Folgemodus, 2 Batterien

????【4KHD-Camera + 2K-Video + 5G WIFI FPV】: IDEA drone ausgestattet mit 4K HD-KAMERA plus 2K-VIDEO bietet hochauflösende, klarere Fotos und detailliertere Aufzeichnungen; Das 120° Weitwinkel und 90° elektronisch ferngesteuert verstellbare Objektiv ermöglicht es Ihnen, während des Fluges jederzeit den gewünschten Bildwinkel einzufangen, wunderbare Bilder liegen in Ihren Händen.
    ????【GPS Intelligente + Automatische Heimflughilfe】: Das GPS-Modul der Drohne zeichnet die genaue Startposition auf, um genau nach Hause zurückzukehren. Wenn Sie den Fernbedienungsschalter ausschalten, wenn Sie die Kontrolle verlieren, kehrt die Drohne sofort zurück. Auch One-Key-Return, Low-Power-Return, automatische Rückkehr elektromagnetischer Interferenzen … Ein so intelligenter und sicherer Flug verhindert, dass Ihre Drohne verloren geht, und die Flugreise wird ungehindert.
    ????【Anwendungssteuerung + Vision-Sensor (Optisches Flusspositionierung)】: Steuern Sie die Drohne einfach direkt mit der APP (an einem offenen Ort), um den Echtzeit-Übertragungsstatus anzuzeigen. Verwenden Sie Ihr Smartphone für bequemere und leistungsstärkere Funktionen als die Fernbedienung: Surround-Fly, Follow-Fly, Waypoint-Fly usw.; Mit den visuellen Sensoren schwebt die Drohne sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ständig, macht Ihre Hände frei und lässt sich die Drohne leichter steuern.

• OBEST Drohne mit Einstellbarer Kamera 4K, Mini Drone für Kinder Anfänger, Hindernisvermeidung, 148°Weitwinkel, 2 Akku lange Flugzeit, Flugbahnflug, 360° Flips, One Key Start/Landen, Headless Modus

[4K HD Dual-Kameras] OBEST Drohne stellt die Aufnahmeszene, HD-Ausgabe auf Filmebene, glatte und empfindliche Bilder klar wieder her, und durch mobile APP können Sie High-Definition-Bilder aus der Ferne ohne Verzögerung anzeigen. Gleichzeitig verfügt dieses drohne mit kamera auch über die Lichtfüllfunktion, so dass Sie wunderbare Momente auch in den Wolken oder in der Nacht festhalten können
    [Elektrisch einstellbares Weitwinkelobjektiv] Der Winkel wird automatisch erkannt, wenn das drohne für kinder startet, und ein prompter Ton wird angezeigt, wenn das Objektiv erkannt wird. Das drohne mit kamera 4k ist mit einem 120°-Weitwinkelobjektiv ausgestattet, das 150°-Fernsteuerung, mehrdimensionale Aufnahmen unterstützt und reiche Bilder aus mehreren Winkeln aufnimmt und aufnimmt
    [Infrarot-Hindernisvermeidung und optische Strömungspositionierung] Unser drone mit kamera ist mit einem neuen intelligenten Hindernisvermeidungssystem ausgestattet, das die umgebenden Hindernisse automatisch auf allen Seiten erkennt, um zu verhindern, dass das fpv drohne kollidiert und kratzt, wodurch das Risiko einer Kollision mit dem Rumpf effektiv reduziert wird. Optische Strömungspositionierung Luftdruck feste Höhe, Innen- und Außenschwebebestabilität, Anfänger Ein-Knopf-Steuerung kann leicht verwendet werden

• Overmax X-Hooligan Großes Schnelles Ferngesteuertes Auto, Maßstab 1:10, Geschwindigkeit 50 km/h Reichweite 100 Meter, 4×4-Antrieb 40 Minuten Fahrspaß LED-Beleuchtung

GESCHWINDIGKEIT: Mit diesem ferngesteuerten Auto erreichen Sie Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h! 4×4-Antrieb sorgt für einen schnellen Start und außergewöhnliche Traktion. Zwei 1800 Akkus sorgen für 40 Minuten ununterbrochenen Spielspaß ohne zusätzliches Aufladen. Das Fahrzeug ist so konstruiert, dass es in einem Winkel von bis zu 45 Grad aufsteigen kann, und seine Reichweite beträgt bis zu 100 Meter!
    AUFBAU: Overmax Hooligan ist ein außergewöhnlich großes Fahrzeug im Maßstab 1:10. Die eingebaute, robuste IPX5-Konstruktion ist wasser- und staubdicht. LED-Beleuchtung gibt eine große Wirkung, auch bei Fahrten im Dunkeln. Metallverstärkung des Untergestells schützen das Spielzeug bei Stößen
    REIFEN: Große, geländegängige Räder haben einen Durchmesser von bis zu 10 cm! Dank ihnen stellt kein Untergrund ein Problem für das Auto dar. Flexibilität des Reifens sorgt für zusätzliche Dämpfung. Das spezielle Profil sorgt dafür, dass das Auto auf allen Untergründen fest auf dem Boden bleibt

• SYMA Ferngesteuertes Boot RC Boat Schiff mit Fernbedienung High Speed u Boote 2.4GHz Spielzeug für Kinderspielzeug Erwachsene Kinder ab 6 Jahre

Scharfes Design: Scharfes Bootsdesign lässt das Boot den Strömungswiderstand des Schiffes während des Segelns reduzieren, so dass die Geschwindigkeit schneller und einfacher wird.
    Warnung bei niedrigem Stromverbrauch: Wenn die Stromstärke des Modells niedrig ist, wird eine Warnung ausgegeben.
    2.4 G Transmission Technology: Fernsteuerungsabstand ist mehr als 100 Meter, die Reaktionsgeschwindigkeit empfindlich, Standalone Single-Frequenz, Spieler können Leichtathletik gleichzeitig.